Mein Tagebuch...

26.03.2005 um 00:00 Uhr

Geschafft...

von: bula07

ey das war voll heftig...ich träum dass ich fliege...also dass ich eine astralreise mache....und dann wach ich plötzlich auf und?????? ich schwebe in der luft-genauer gesagt  unter der decke.ich hab mich so erschrocken und dachte nur "ich will wieder zurück!!!!" und dann war ich zurück...mein körper hat so plötzlich geatmet und ich fühle mich ,als ob 10000 spinnen auf meinem körper wärn...echt krass....aber das schlimmste ist das ich es gar net wollte....naja....werd ich bestimmt nie vergessen...

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.