madeinheaven

23.07.2017 um 18:14 Uhr

Rheinfahrt

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven, Freunde, Familie

Stimmung: Urlaub

Zum Auftakt des Urlaubs haben wir heute eine Rheintour  gemacht. Aber auf ein Schiff und flussabwärts 2 Stationen später ausgestiegen. Dort etwas gegessen und uns die Örtlichkeiten angesehen und mit dem Schiff wieder zurück.  Ich dachte nicht, dass das so anstrengend sein kann. Bisschen Schiff fahren, hmpf. ABER, wenn dann 2 Kleinkinder dabei sind, die beschäftigt werden wollen, dann kommt man an seine Grenzen. 

Jetzt werden letzte Vorbereitungen getroffen, bevor es ab geht. Dann haben wir fast unsere Ruhe. Die Betonung liegt auf FAST... 

18.07.2017 um 19:43 Uhr

Countdown läuft

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven

Nur noch wenige Tage, dann ist Urlaub. Vorbereitungen dazu werden schon getroffen. Heute Zahnarztbesuch, damit mir dann, wenn wir weg sind, nicht die Zähne auseinander fallen. Zwischenzeitlich habe ich ein weiteres Buch in den Verkauf gebracht. Am Donnerstag letzmalig zum Kegeln und dann sind es nur noch wenige Stunden.

Dann geht es ab, allerdings weder hier:

 

 

noch dort:

 

 

auch nicht, auf jenem Gefährt:

 

 

 

Wünsche einen schönen Restsommer 

15.07.2017 um 23:45 Uhr

Wer zu spät kommt...

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven, Hobby

Stimmung: gelassen

... den  bestraft das Leben. 

Habe meine ersten Büchern in den Verkauf gestellt. Wer sie jetzt noch nicht gelesen hat, ist selbst schuld.  

4 meiner 30 Bücher sind jetzt nur noch käuflich zu lesen. Noch gibt es 26 kostenlos. Noch... 

07.07.2017 um 23:59 Uhr

Wie kann man nur...

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven

Stimmung: innerlich grinsen

... so jemand gehen lassen? So die Worte eines ExKollegen zu der Sache, die mir im April letzten Jahres passiert ist. Der Initiator der Sache wurde auch gegangen,  das ist, was zählt für mich.  Chaotische Verhältnisse herrschen. Ich bin raus und das ist gut so. Der Rest: LMAA. Es ist Vergangenheit und das ist gut so. Habe heute einen Ex gesehen und gedacht: du arme... musst morgen früh ran und am Sonntag,  am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag und dann, wenn du am Freitag ausgeschlafen hast, hab ich auch Wochene. Allerdings jedes Wochenende ist MEIN Wochenende. und nicht alle 4 Wochen. 

 

06.07.2017 um 18:19 Uhr

Neues Buch

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven, Freunde

Stimmung: entspannt

Hab die Tage mal wieder ein Buch veröffentlicht :

 https://www.bookrix.de/_ebook-alexander-markus-in-vino-veritas/

Viel Spaß beim Lesen 😆😆😆