madeinheaven

01.09.2017 um 23:34 Uhr

Wenn du der Welt entrückst...

von: madeinheaven   Stichwörter: Heaven, Hobby

Stimmung: gefesselt

... hat das vielleicht etwas mit einem spannenden Buch zu tun. Deshalb lege ich noch mal alles für die spannende Buchreihe in die Waagschale, denn heute wurde ich mit Band 3 fertig. 

Das Danilow Projekt von Katja Neumann ist einfach spannend geschrieben und wenn man sich ein wenig mit den Personen auseinander setzt, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Den kostenlosen Download erhält man, wenn man die Katja  anschreibt. Der erste Teil ist noch  für jeden frei erhältlich, weil er ab 16 Jahren ist.  Ab Teil 2 sind die Teile ab 18 und nur erhältlich,  wenn man Mitglied von bookrix ist. Das ist aber auch ohne Kosten und ohne Verpflichtung möglich. Man kann also für Umme  die besten Romane lesen. Nur seine Meinung sollte man den Autoren in einem Kommentar hinterlassen. Ich habe bereits viele Bücher gelesen. Viel Geld für viel Papier ausgegeben. Bookrix ist da viel einfacher, denn man lädt sich Bücher des Genres herunter, was man gerne liest und da ist  DAS PROJEKT DANILOW ein hervorragendes Beispiel für tolle Literatur. 

Probiert es einfach aus.  


Diesen Eintrag kommentieren