Gedankenventil

31.12.2005 um 18:04 Uhr

war das etwa...??

von: miss

Musik: georg danzer

silvester... ich bin nicht in der stimmung für silvester.
ich bin nämlich gekränkt. da waren wir bei ner bekannten und dann kam ne andere. ich kenn sie n bisschen und hab eigentlich keine probleme mit ihr. doch als sie sah, dass wir dort waren wollte sie wieder gehen. sie blieb erst als tausenmald gesagt wurde "sie gehen ja bald..." als r. mit dem stuhl rücken musste sagte sie "besser du fliegst gleich zum fenster raus..."
kann man noch unhöflicher sein? ich würde es verstehn, wenn ich wüsste dass die uns nicht mag. doch die tut ja immer so scheissfreundlich.
ach diese menschen.

dafür hab ich n schönes lied entdeckt "georg danzer - war das etwa haschisch" es ist n lustiges lied.
"liebling mir ist so seltsam, und das liegt nicht dran, dass wir kein geld ham, ich hab ein komisches gefühl, mir wird auf einmal so schwül... ... ...war da etwas, haschisch, haschisch, haschisch in dem schokoladen ei, oder was is, was is, was is hier passiert..."
ach hörts euch an!!!!

29.12.2005 um 20:06 Uhr

Gott ist gross aber Gras ist sanfter

von: miss

Stimmung: GRRRRR

ich bin wieder da. den msn hab ich auch geflickt.
morgen hab ich meinen letzten arbeitstag.  die investition hab ich verloren.
männer sind doof und wo bleibt alles positive?
vielleicht sehe ich es nur nicht?
ne im moment ist es zu viel scheisse die kommt.
warum waren bis jetzt alle typen immer so, dass sie zwar nette sms schrieben (bzw. schleimige) doch sich nicht wirklich für mich intressierten. sie wollten nicht mich. sondern meinen körper. warum ich das merke? weil sie zu dumm sind und alles zu offensichtlich machen. wenn in jedem sms sarah anstatt sara geschrieben steht. und ich doch immer am ende jedes sms "lg sara" schreibe. weil ich jenste sachen 10'000 mal erklären muss.
schade für die, dass ich nicht dumm bin. ne, vielleicht bin ich ja dumm, aber die sind noch dümmer als ich.

meine investition? ja scheisse...  und ich dachte wir sind freunde... und ich hab mich für dich eingesetzt...  FUCK YOU! behalt das geld, aber quäl mich nicht mit deinem anblick und verschwinde jetzt einfach!! (vorallem aus meinem kopf sollst du verschwinden)

Je m'appelle Sara sans H (und das h wird "asch" ausgesprochen)

ich hab kopfschmerzen.

26.12.2005 um 12:55 Uhr

heut is n doofer tag

von: miss

weihnachten is vorbei. ich hab ne digicam bekommen. die is so kompliziert, ich musste die ganze bedienungsanleitung lesen damit ich n foto machen konnten. und was passierte als ich die cam endlich schnallte? sie ging nicht mehr... na super...
heute ist nicht so n guter tag. die investition war vielleicht doch nicht so klug. doch ich werde kämpfen, damit sie trotzdem gut wird.

ich bin momentan so genervt von der m. ich mag sie ja, doch irgendwie sind wir so verschieden, von der einstellung, vom charakter und von allem, das kann nicht gut gehn. gestern abend hat sie mir geschrieben ob ich noch rauskomme. hab zurück geschrieben, dass ich nicht mehr kommen mag. ist verständlich... wir treffen uns immer am bhf. m. hat vom bhf bis zu ihr nach hause 2 minuten. ich habe 20 minuten. also muss ich entweder 5 franken bezahlen fürs 5franken-taxi oder in der kälte nach hause wandern. ne weile später hat sie angerufen. ob ich wirklich nicht kommen mag und so weiter. die war beleidigt. ich mein, ich mag nicht all zu viel in der kälte laufen. ach shit!!!!

24.12.2005 um 14:33 Uhr

mein spiegel, zeigt mir nicht was ich sehn will...

von: miss

wiedermal nur kurz n text. msn ist immer noch down. *genervt*
meine schwester hat mir jetzt n schönes lied gezeigt. von tictactoe. die alten lieder von denen mag ich auch. das neue heisst spiegel. ist gut, geht tief.
"mach nur aus selbstschutz auf selbstbewusst"
schöne weihnachten

23.12.2005 um 19:45 Uhr

tut mir leid...

von: miss

...doch ich habe schon wieder keine zeit.
die investition hab ich gemacht. war es klug?

22.12.2005 um 19:44 Uhr

ich gegen meinen pc

von: miss

er hat n schaden. gestern haben sie n bisschen dran rum gearbeitet. die schrift am bildschirm ist jetzt nicht mehr verschwommen. dafür geht das msn nicht mehr, aber das liegt wohl dran, dass ich das neue msn gedownloadet hab, und ja, keine ahnung. und meine mails kann ich nicht mal über hotmail.com lesen. er bleibt hängen. shit. und darum stresse ich jetzt so hier beim schreiben, denn ich will nicht, dass er auch hier noch hängen bleibt.
ja es läuft nicht mal so schlecht.
ich hab ne gute investition in aussicht, jaja, in einem kapitalistischen land (bzw. kapitialistische welt) kann man nicht anti-kapitalistisch leben. oder kann mir wer das gegenteil beweisen?
ich muss auch schauen wie ich zu geld komm, vorallem wenn ich nachher nicht mehr arbeite.
bald ist weihnachten. mamma mia, ich hätte jetzt wen zum abmachen am 24. bzw. 25. doch mit dieser person will ich nicht. also trotzdem familyweihnachten. ja das wird schon gehn.
ich weiss, dass gewisse geschenke die ich einfach so bekomme mit hintergedanken geschenkt worden sind. doch trotzdem, hintergedanken sind nicht öffentlich. ich kann also nicht mit bestimmtheit wissen, dass die person das erwartet. und wenn sies dann doch erwartet, selbst schuld. ich bin nicht käuflich. ou, ich hab mühe meine gedanken gut auszudrücken. dabei ist es vollkommen logisch.
heute hatte ich diskussion mit m. er wollte ein buch "liebesgeschichten"  zu den erotik-bändchen tun. und den ganzen nachmittag hat er dann behauptet geshcichten über liebe sind gleich wie erotikbüchlein (mit erotikgeschichten). doch das ist nicht so.
ist ja total klar, oder nicht?
so, in ner viertelstunde ist time to go.
schönen abend. und ja, keine ahnung ob nicht der pc auf einmal gar nicht mehr funktioniert.

19.12.2005 um 18:34 Uhr

dipri

von: miss

ich werd weihnachten zu hause nicht aushlaten, das funktioniert nicht. doch was soll ich dann tun? alle andern müssen family. besaufen mit asis mag ich nicht. und heut ist n doofer tag. ich kenn das problem, die lösung ist nicht so schwer. doch es blockiert.
die agressionen sind noch da. doch bald verändern sie sich in selbsthass. es ist alles so scheisse.

18.12.2005 um 11:48 Uhr

sonntag, haha

von: miss

ich fühl mich verarscht. warum bestraft man mich wenn ich doch gar nichts negatives getan hab?
was hab ich denn falsch gemacht?
ich kann es ja nicht besser machen wenn ihr es mir nicht sagt.
es ist sonntag morgen viertel vor 12 und ich mach mir selbstvorwürfe. und wenn ich daran denke, dass ich heute noch raus muss.
ich halts hier nicht mehr aus. ich halts hier nicht mehr aus.

ja dafür hab ich gestern den flyer gemacht. ich hab mich drangesetzt und gearbeitet. so schlecht ist er nicht mal geworden.

17.12.2005 um 16:06 Uhr

mms

von: miss

jetzt hab ich mein erstes mms verschickt. komplizierte sache.

15.12.2005 um 22:39 Uhr

kinderbücher

von: miss

Stimmung: entspannt
Musik: joan baez

zürich mit mam war schön. ich vermisse zürich schon. ich habe einen neuen pullover. und ein weihnachtsgeschenk hab ich mir selbst gekauft. ein babar-kalender. ich mag babar. ich liebte früher die bilderbücher von ihm. dann sah ich diesen kalender in einem schaufenster und den musste ich haben.

oder kennt jemand pettersson und findus?

 die bilder in büchern hatten so viele details. immer wieder entdeckte ich etwas neues.
drum ist der 5. name meiner katze auch findus. obwohl findus besser zu unserer katze rocky passen würde, die sehen sich noch ähnlich.

so, was soll ich denn jetzt noch am pc?
gute nacht

14.12.2005 um 21:08 Uhr

stimmung wo biste?

von: miss

wir haben n trojaner auf dem pc. schade schade... norton hat das gemeldet und dazu gesagt, dass er nicht entfernbar sei. und mir ist es zu kompliziert den weg zu machen. doch bis jetzt zeigt er keine anziechen von schwäche.
war n doofer tag heute. weiss nicht genau wieso.
und jetzt ist alle noch blöder. ach shit.
doch he, ich hab wiedermal n neues handy. geschenkt bekommen. is n samsung. zum aufklappen, ich hasse aufklappbare. doch ja eh, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;-) und es stürzt wohl nicht immer ab. doch zuerst muss ich schauen ob ich drauskomm. ich hatte bis jetzt nur immer nokia. einmal hatte ich n anderes. hmm, war das sony ericson oder was?
is ja egal.

sachverhalt. ich wollte diesen hund nicht. ich hatte klare begründungen, die damals schon nicht von der hand zu weisen waren und sich jetzt doppelt bestätigten. ich habe NIE gesagt "ich gehe auch jeden tag mit ihm spazieren." ich habe auch NIE gesagt "ich werde mit ihm in die hundeschule gehn". NEVER! jetzt haben wir ihn, da is ja auch noch ne komplizierte geschichte. und die macht mich so agressiv. und niemand geht mit ihm spazieren. anfangs schon, sogar welpenspielgruppe. jetzt nciths mehr und he, das is n jack russell, n jagdhund. und dann heisst es "sara gehts nicht du heute mit yero raus?" ich will aber nicht. ich will nicht. ich will gehn wanns mir passt nicht wenn niemand bock hat. darum habe ich keine versprechungen gemacht. habe erklärt, dass ich schon ab und an gehe aber nicht auf befehl, weil ich wollte diesen hund nicht. ich habe mich dagegen gesträubt und die wollten nicht hören.
er tut mir leid.
jaja... und dann motzen über die unverantwortlichen herrechen von "kampfhunden". reden ohne taten diese menschen, respect...

ach fuck, lasst mich lasst mich in ruhe!

13.12.2005 um 18:42 Uhr

m-e-m-o-r-y--s-t-i-c-k

von: miss

ich hab einen memorystick. hat zwar "nur" 64mb. ich weiss nicht ob das viel oder wenig ist, mir wurde gesagt es sei wenig. wieviele lieder oder fotos kann ich dort drauf tun?1 mp3 hat ca 4.8 mb ou und ein foto von mir hat meistens so um die 50mb. dann muss ich die wohl verkleiner wenn ich sie drauf tun will.
na egal, hauptsach ich hab n memorystick.
i. hat heute angerufen. das hat mich gefreut, und gab mir hamsterpunkte auf mein handy ;-)
ich muss jetzt gehn
später mehr?

12.12.2005 um 23:41 Uhr

spacig

von: miss

Stimmung: müde aber oke
Musik: subway to sally

hatte heute pralinen-mach-kurs. jetzt will ich dann mal space-pralinen machen. wow wow wow, njaaaaami.
sonst bin ich müde.
bin schon lange wach und will endlich schlaaaaaafen.
hab heute noch n bisschen weihnachtsgeschenke gekauft. für meine mum ne bodylotion die total gut riecht und auch edel aussieht. 5.- im manor. das ist jetzt wirklich noch billig.
und jetzt bin ich müde.
gute nacht an die ganze welt

11.12.2005 um 16:58 Uhr

raucherabteil, ich werde dich vermissen

von: miss

Stimmung: wiedermal schlecht
Musik: misfits

jetzt hat es keine raucherabteile mehr im zug in der schwez. so gemein. gestern sind wir noch nach zürich gefahren mit dem zug. wir waren auf der hinfahrt ca. 12 leute. war schon lustig. und dann war ich wiedermal in zürich :-) das war schön. bahnhofstrasse und am bürkliplatz dann noch kurz beim see gesessen. es hat dort soo fest gewindet. ach es war schon schön.
ich fühle mich krass verarscht. von r. und m. doch das mag ich nicht aufschreiben. ich weiss auch nicht ob ich es ihnen gegenüber mal erwähne oder ob ich den frust einfachin mir behalte.
is ja egal
keine raucherabteile mehr,v da geht geschichte verloren. eh ne echt, so asozial. gemein!!!

10.12.2005 um 12:29 Uhr

sign

von: miss

ich muss bald wieder gehn. jaja, tut mir leid, vielleichts gbitbs heute abend oder morgen n grösseren eintrag. wollte nur wiedermal n lebenszeichen schicken ;-)

08.12.2005 um 19:06 Uhr

chill

von: miss

ich hasse für zeug angemotzt zu werden wo ich nichts dafür kann! oder wenn jemand einfach dreinredet und anfängt zu motzen obwohl mein satz noch nicht fertig ist! vorallem wenn ich doch eh grade noch so gechillte laune hatte (denn ich kann morgen ausschlafen, hach diese freude!!). und dann kommt die. was reg ich mich über sie auf? ich bin wohl manchmal auch nicht besser, ich bin ihre grosse schwester, sie ist so richtig in der pubertät (ich erlaube mir jetzt von mir zu sagen, dass ich schon vieles davon überstanden habe ) und bei ihren kolleginnen kann sie das nicht bringen.
ich werd mich jetzt nicht provozieren lassen...
sie wird sich dann schon entschuldigen. und jetzt geh ich geburtstagskarte machen.
und noch meine super anchricht, n typ hat heute für 120.- bücher gekauft :-) das drückt den bücherumsatz rauf. hach ich freue mich

07.12.2005 um 21:55 Uhr

DIENST LEISTUNG

von: miss

es ist schon schlim mwie sich "dienstleister" manchmal aufführen. buschauffeur ist doch n dienstleistungsjob? direkter dienst sogar. oder?
dienst leisten ist positiv, man tut etwas nettes und nichts negatives. wenn man n job hat wo man freundlich sein sol ltut man das, oder man tut sicher nichts extra zu leide. oder hat euch z.b. die cd-verkäuferin eure cds zerkratzt bevor sie sie euch gab? ne, also...
so n busfahrer, fährt zum bahnhof, wir steigen aus, einige leute steigen ein. (so im mittleren alter). zwei junge wollen einsteigen. das mädchen geht zu r vorderen türe (dort muss man nämlich ab 20uhr einsteigen um das bilelt zu zeigen und das haben die alten nicht gemacht!!) drückt damit sich die türe öffnet. und was tut der busfahrer? er gibt gas und fährt weg. er lässt sie einfach stehen.
das geht doch nicht!!!!
der nächste bus fährt erst in einer stunde. bei nem tram versteh ich es. aber es waren sost nur noch diese alten leutlis drin und er musste nicht pressieren.
es war der busfahrer der auch vielmals eine fahne hat...
und sowas ist busfahrer...

06.12.2005 um 22:06 Uhr

Die spinnt... ...die "linke szene" in der Schweiz

von: miss

ich mag indymedia, ist immer die zweite HP die ich aufrufe. aber manchmal ist es ja schon lustig. lesen und lachen (oder resignieren? und ja ich weiss, ich bin jetzt auch nicht besser als die )
lest mal, auch wenn ihr es nicht bis zum schluss durchhaltet

so damit verabschiede ich mich auch schon wieder
will heute nicht zu lange am pc hängen... jaja, auch ich kann mich zurück halten.
gute nacht

06.12.2005 um 19:29 Uhr

ich will sie!!!!!!!!!!!! die lehre

von: miss

BONJOUR!

so, morgen werden nochmals zwei bewerbungen abgeschickt. ich hoffe jemand drückt mir die daumen. eine lehrstelle wäre im bundeshaus, in der militärbibliothek. wäre der hammer wenn ich diese stelle bakäme. bern ich komme ;-)
und jetz tbin ich wiedermal im stress. doch was solls.
ich will eine von diesen lehrstellen. ich will ich will ich will!!!!
denn je älter ich werde desto schwerer wird es ne lehrstelle zu bekommen. obwohl, vielleicht wollen sie ja lieber mich weil ich dann schon "reifer" bin als so n 15jähriges, dass ohne irgendwelche berufs- und lebenserfahrung direkt aus der schule kommt. nicht unbedingt, dass ich schon viel hätte. aber hey, ich hab gearbeitet (schon zweimal!), ich hab eigentlich alleine die bücherabteilung auf vordermann gebracht und da es ja "zweiter arbeitsmarkt" ist wo ich arbeite, waren die mitarbeiter auch nicht immer einfach.
so, bis weiss nicht wann

05.12.2005 um 22:11 Uhr

bonjour et bonne nuit (j'aime parler francais, au wenn is ned chan mit dä grammatik)

von: miss

Stimmung: guuuuut!!!
Musik: tagträumer, cranberries, goldene zitronen

ich weiss hab mich ne wele nicht gemeldet.
eigentlich hätte ich jetzt auch keine zeit zum das was schreiben, doch ich nehm mir die zeit. es geht mir gut. total gut. wieso? das seminar war super. hält diese gute laune und dieser optimismus lange an? oder ist es nur ne kurzerscheinung? meiner meinung nach kann er bleiben! es hat sich so n knopf in mir drin aufgemacht. ich bin n bisschen extrovertierter geworden.
ist eben komisch, ich bin anfangs total scheu, öffne mich langsam, gebe kurze antworten und mit der zeit wird es immer besser. ich kann dann mit diesen leuten small talken. und noch ne weile später kann ich mit ihnen über gewisse gedanken und gefühle sprechen. und dann kann ich krass extrovertiert sein. und jetzt hat sich da schon n ganz wenig was geändert. das freut mich total.
und ich hör n lied das "verliebt" heisst (band, tagträumer). ist n bisschen schnulzig. aber sehr schön. und ich bin nicht mal verliebt, hahaha!
vielleicht werd ich jetzt dann mal stationär ins spital gehn. es ist noch nichts entschieden. wenn es mir was bringt, why not? denn das jetzt brignts nicht... ich kann am montag morgen nicht ausschlafen, muss nach sg fahrn, dort den bus nehmen, im wartezimmer warten und dann 5.10 minuten zum arzt, kurz gewicht messen (wiegen? wägen?), ernüchtert feststellen das es nicht geändert hat, mit dem bus zum bhf, zug nehmen und hoffen ich hab in meinem ort gerade einen bus (der fährt nur einmal in der stunde). ich hab wie ne blockade in mir drin. ich will zunehmen, ich weiss, dass ich drum regelmässig essen muss und ich hätte meistens auch irgendwie die möglichkeit dazu, doch ich tus nicht. wieso?
ich weiss es nicht. ein teil meines geiwchts ist sicher auch genetisch bedingt (wow, hört sich hoh an...) aber n bisschen auch nicht. und dieses bisschen will ich weghaben.
und jetzt hab ich keine zeit mehr, ich kann sie mir auch nicht nehmen. schade.
aber ich will morgen nicht verpennen.
ich denke auch weiter ;-)
informations- und dokumentationsassistentin wär auch ne lehrer für mich. doch die lehrstellen sind besetzt. nervige sache.
engültig gute nacht