Gedankenventil

23.08.2006 um 21:34 Uhr

und liebe ist doch scheisse!!??

von: miss

Stimmung: schon wütend

da vertraut man jemandem und merkt, dass man ihm doch besser nicht vertraut hätte. da vertraut man jemandem nicht und merkt, dass er vielleicht doch vertrauenswürdig ist. da ist dieser süsse typ der aber nur scheisse im kopf hat. ja so kanns gehen.
ich hätte nicht gedacht, dass chrigi mir so direkt ins gesicht lügen kann. warum kann er auch nicht einfach seine fresse halten? ich mag ihn, auch wenn er n kindskopf-psycho ist. oder mochte ich ihn? ne das ist ja der scheiss, ich hab mich an ihn gewöhnt, ich hab gerne mit ihmn gepsrochen und so. doch wenn er nichtmal so was klitzekleines für sich behalten kann ja dann ist besser ich breche den kontakt ab. und der r? ich hab die erfahrung gemacht, dass leute die konsumieren immer mehr sagen als machen. doch heute hat er mich echt überrascht. er war wirklich nett und so. ich denke er bekommt nochmals "probezeit" ;-) und der hübsche? ne, sara, schlag dir den aus dem kopf.  wird schwer werden, aber es gibt noch viele mehr. Fröhlich
ende september ist mein vertrag fertig. im moment hab ich noch nicht viel zur auswahl. ich kann entweder nochmals dort ein praktikum machen, nochmaks als buchhändlerin, oder nichts tun. klar will ich eigentlich lieber arbeiten, vorallem da ich die aussichtauf vieeeeeel mehr lohn habe. aberich mag nicht mehr dort. ich liebe den job mit den büchern und ich liebe das brocki. doch meine nerven liegen blank. ich halt die menschen dort nicht mehr aus. bereits am ersten tag nach meinen ferien, lagen meine nerven blank. :-(  eine lehre habe ich noch nicht gefunden. morgen lasse ich aber wieder 7 bewerbungen raus. ich will weg von hier. zürich, bern, olten, ist mir eigentlich egal wo, hauptsache weg. und ich will endlich eine lehre!!!!!!!
sobal ich weiss, dass ich im sommer mit der lehre anfangen kann will ich ins ausland oder so. vorher geh ich nicht. und ich will ja gehen. soll ich jetzt nochmals einen vertrag für 6 monate unterschreiben? das wäre dann bis ende märz. natürlich könnte ich dann auch früher kündigen, doch das will ich eigentlich nicht.
meine gedanken drehen sich im kreis und ich will weg.

14.08.2006 um 10:30 Uhr

wow

von: miss

Stimmung: ausgeschlafen
Musik: so n remix

warum ich mich nie mehr gemeldet habe? weil es verdammt nochmal nicht lustig ist wenn man nen ganzen eintrag schribt und dann der pc abstürzt. die ganze arbeit für rien.
unser pc ist total vervirt.

am 22.september kann ich schnuppern gehen. in olten in einer buchhandlung. das ist super. denn in olten wohnt mein cousin. und dann kann ich bei ihm schlafen. war letzte woche dort. mit den 2 BBKs machte ich eine schweizerreise. jeah das war lustig.

in der liebe bin ich nicht viel weitergekommen als bisher. obwohl, da ist wiedermal so n typ der mir sehr gefällt.

mal schauen

so short aber trotzdem nett gemeint