Gedankenventil

24.12.2010 um 15:23 Uhr

Birthday verhängt

von: miss

Und wieder mal hab ich den Geburtstag von meinem Blog verhängt. Der war am 19.12.2004. Krass, schon 6 Jahre schreibe ich hier hinein. da spür ich schon ne veränderung wenn ich die ersten blogeinträge mit den jetztigen vergleiche. ich bin ausgeglichener geworden, die stimmungsschwankungen sind seltener geworden. das ist toll.

beim neuen job läufts eigentlich gut. ich wachse in meine aufgabe rein ;-) im januar werde ich 7 mitarbeiter haben, angefangen hab ich mit 5. das ist ja gut, aber manchmal auch anstrengend. besonders wenn viele am arbeiten sind und ich mich um alle kümmern muss.

im nächsten jahr mache ich den einführungskurs für leute die neu im soz. bereich arbeiten. ich hoffe, dass ich davon profitieren kann.

 wir feiern morgen weihnachten mit meiner ganzen familie. mein freund muss heute bis 20 uhr arbeiten. ich werde jetzt noch die letzten geschenke einpacken (teils erst heute gekauft) und alle kärtchen schreiben. dazu werde ich die cd "zeller wienacht" hören, das ist ne schöne kindheitserinnerung.

in gedanken bin ich heute auch bei den menschen, die alleine und einsam sind.