moorhuhn-covers´ blog

18.01.2008 um 21:24 Uhr

Neues Jahr ... Neuzugänge

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

Ich hoffe, ihr seid wohlbehalten im Neuen Jahr angekommen und gut hineingerutscht. Ein paar Tage ist es ja nun doch schon wieder "alt", dieses 2008, und bisher gab´s noch nichts Neues an dieser Stelle. Dennoch wurde hier - trotz Feiertagen und Jahreswechsel - fleißig weitergesammelt: 2 kleine Kräuterlikör-Flaschen mit "Moorhuhn-Jagd"-Label, eine Zettelbox mit Kuli, der 5. Bleistift-Aufsetzer (mit Bleistift) und ein Rasselwecker sind u.a. die letzten Neuzugänge in unserem Moorhuhn-Schrank, die wie gewohnt in der Fanartikel-Sammlung begutachtet werden können.

Die neueste Errungenschaft sind Moorhuhn-Wackelhühner ... weil wir ja von denen auch noch keine haben *lol*

Nein, das Besondere an den neuen Wackelhühnern ist die Größe. Wir wussten bis vor kurzem nicht, dass es auch eine Miniausgabe der Wackelhühner gibt, die mit 10 cm etwas mehr als halb so groß sind, wie die anderen (18 cm).

Moorhuhn-Wackelhühner - klein und groß :-)

Die sind einfach nur goldig, eins davon steht auch schon seit ein paar Tagen auf meinem Schreibtisch im Büro und glotzt mich den ganzen Tag über an.

Wenn man sich jetzt so ein Mini-Wackel-Chick zusammen mit seinen "großen Brüdern" ansieht, ...

Wackelhuhn-Familie

... stellt sich dem fleißigen und unermüdlichen Sammler natürlich sofort die Frage:

"Gibt´s denn die auch mit gekreuzten Augen?!"

Da bin ich mir jetzt aber fast zu 100% sicher: Die gibt es, nur gesehen habe ich bislang noch keins.

Lieben Gruß für heute,
Evi Fröhlich