~~

20.02.2005 um 08:55 Uhr

...

Stimmung: müüüde
Musik: keine

sooo hab ja lang nich geschrieben..

und ich weiss auch nicht wirklich was..nya hab gestern wohl n bissel zu viel gesoffen und ich fühl mich im moment bissel..nuya..öhm..<<sooo

aber mein schatz is noch immer da un das is toll..nur leider is heut schon sonntag <schnüff>..am dienstag isser ja schon wieder weg..

ich geh die olle schlafmütze nu ma wecken..wenn nich..oh je..doch..monstermuffin..ihn schon weckt..

wieso gehen schöne tage eigentlich immer so schnell rum ???

kann mir das ma einer  sagen ?

 

09.02.2005 um 21:02 Uhr

wish you were here..Led Zeppelin

Stimmung: nya nya
Musik: na das lied eben..

So, so you think you can tell Heaven from Hell,
blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

And did they get you trade your heroes for ghosts?
Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
Cold comfort for change? And did you exchange
a walk on part in the war for a lead role in a cage?

How I wish, how I wish you were here.
We're just two lost souls swimming in a fish bowl,
year after year,
running over the same old ground. What have we found?
The same old fears,
wish you were here.
 

09.02.2005 um 19:53 Uhr

Nya

Stimmung: *nya*
Musik: Special D. - Reckless

 

nu reicht es entgültig..ich dachte ja nu hab ich endlich  ma genug aufgeräumt für heute..da hör ich aus der küche son verdächtiges..klirrrrrrrrr...und was wars ?..ja?..richtig..die vierte vase in dieser woche,..die der blöde kater vom regal geworfen hat..

toll..und wieder 20 minuten saugarbeit..

ich wünsche wirklich allen nie so blöde katzen zu bekommen wie ich..

ich lehn mich nu in meinem sessel zurück und steh heut nimma auf <beschlossen hab>..ausserdem hab ich ja genug damit zu tun die minuten bis Freitag zu zählen ..hihi

 

09.02.2005 um 09:08 Uhr

guten morgen !

Stimmung: noch müüüüde
Musik: c-bool-would you feel (flashrider remix)

 

 

 

morgääääähn..

^^^^ das da..dieses unschuldige kleine katerlein is ma wieder schuld das ich schon wach bin..hat mich wieder so lange geärgert bis ich aufgestanden bin...kleine ratte..un nu kann ich wegen dem noch nen grossputz veranstalten..weil er meinte zwei blumentöpfe umschmeissen zu müssen..und 10 päckchen  taschentücher zu zerreissen und das ergebnis in der gesamten wohnung zu verteilen..

ich mach mich nu ma ans staubsaugen..<brummel>

09.02.2005 um 01:18 Uhr

erster eintrag..

Stimmung: müüüüde
Musik: (ne schnulzen cd)

soooo..hab heute das dingens hier erstellt..muss ja auch meinen eigenen blog haben..was is man heute noch ohne..

ich kann ma wieder nich schlafen..bin ja soo aufgeregt weil mein schatz in drei tagen endlich wieder bei mir is..<freu>..naja was heisst endlich ..er war ja eigentlich vor ner woche erst hier..aber..er fehlt mir doch so dolle und länger halt ichs nu nimmer aus..das schöne is das er diesmal ganze 10 tage bleibt..juhuu..

so werd nu ma versuchen zu schlafen..

nachtüüüü..