pavot rouge

09.12.2009 um 19:15 Uhr

sweet pandaemonium

von: nenia

Hold me until we're one
and sing me your beautiful song
(HIM- Love's requiem)


Ich kehre immer wieder zurück. Zu diesen alten Videos. Your pretty face is gonna go to hell. Ville Valo trug dieses Shirt auf dem Rock am Ring 2001. Ich saß leider nur zu Hause vor dem Bildschirm. Ich war so verliebt. Ich habe diese Clips aufgezeichnet und immer wieder geschaut. Und an stressigen Tagen wie heute hilft nur noch Ville Valo. Der Beginn einer neuen Ära. Von schwarzem Samt und großartiger Literatur. Mir wird heute noch ganz warm um mein kleines Herz, wenn ich mir diese Videos ansehe. Die Lieder sind genauso bewegend wie damals, die Stimme, ein asthmatisches Einatmen zwischen den Zeilen. Bei "Pretending" siebenundzwanzig Mal. Der Player wechselt. When love and death embrace. Ich liebe diese Musik immer noch, wie damals, auf meiner ersten CD mit dem pinken Cover. Der Beginn einer etwas wilden Zeit. Und die Erinnerung wärmt. Wie die Musik.

How beautiful you are...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierennocturnalsilence schreibt am 09.12.2009 um 20:12 Uhr:*g* Dein Eintrag bringt mich zum Lächeln. Geht es mir doch genauso :)
  2. zitierenGMKB schreibt am 10.12.2009 um 09:42 Uhr:Vielleicht sollte ich die alten CDs auch mal wieder in den Player legen... *lächel*
  3. zitierenTIM schreibt am 12.12.2009 um 07:36 Uhr:TIM liebt VIM

Diesen Eintrag kommentieren