Black Ice 87

23.11.2006 um 17:16 Uhr

nur für meine erinnerung

Stimmung: blah, wie immer, wie sonst
Musik: Moonbootica- Watt bird; Plato- Lieb gewonnen

nur ein eintrag für mich, damit ich es noch weiß...

hab dem kuka heut geschrieben wegen ercassam und so, was ich denke und so...nur damit ich es nicht vergesse

sonst noch was? hab unfall gebaut, kleinen...strafe gezahlt und ok...naja...

ich weiß nicht, dj und helmi wollen sich scheiden lassen? zumindest das gerücht ham wir im moment...ich hoffe es nicht, für beide nicht, es macht mich irgendwie traurig...

es täte mir leid für sie...oder nicht? wenn dann hoffe ich das sie geht, nich er....was hätte er für nen grund?

hatte heut fast ein wenig angst vor ihr, sie hatte einen scharfen, bissigen ton drauf, sie is aber auch genervt worden, hatte nur ein paar schüler verteidigt...als ich sie so gehört hab kam mir natürlich all das in den sinn, was ich besser hätte nie tun sollen...aber das erste was mir in den kopf kam, war das ich nie dabei sein wollen würde wenn sie und helmi sich mal streiten...

obwohl, ich glaube nicht das sie so fest und unverwundbar ist wie sie ausschaut....ich glaube sie ist vielleicht ein wenig wie ich...aber sowas will ich mir nicht anmaßen zu denken...aber wenn man sie mal beobachtet...heut in der klausur sah sie ziemlich deprimiert aus...es tat mir leid für sie...ich will nich das es ihr schlecht geht...naja...

ich sollte das lassen

14.11.2006 um 08:38 Uhr

didi

ja, sie meldet sich auch nicht mehr...es ist schade. ich schreib ihr ziemlich oft, wir könnten doch mal wieder was zusammen machen, aber sie antwortet erst gar nicht mehr...warum schmeißt sie acht jahre einfach so weg? ich denke das es an ihrem freund liegt, der is ziemlich komisch, seit sie mit ihm zusammen is hat sie sich auch so total verändert...sie vergisst alles und jeden scheint es mir, sie kennt nur noch ihren freund und noch ein paar freunde von dem, es ist schade...

14.11.2006 um 08:23 Uhr

hi und sonst nix

man was war ich lang nicht mehr hier...naja, was solls, vermissen tut mich eh keiner, von daher is das auch eigentlich wurscht, nich wahr?

nun, was will ich schreiben? weiß auch noch nich genau...

muß heut zu dr. betz, mal schauen wie das wird, ich weiß noch nicht wirklich wodrüber ich reden soll, vllt über meine schwester oder so. mit der sollte ich geredet haben, aber das hab ich nicht hinbekommen, ich konnte irgendwie nicht, ich weiß auch nicht. ich denke es lag am thema...naja

öhm, sonst noch...hm, kann jetzt im verein so n pferd als pflegepferd haben, das freut mich, der is zwar ein wenig hibbelig und so, aber unsre jugendwartin meinte sie würd sich freuen wenn ich den reite, dann könnt ich den mal ein bisschen richten :D das fand ich grandios, das is wohl bis jetzt das beste was ich geschafft hab in meiner reiterlichen "karriere"...es freut mich, jetzt kann ich montags regulär zur stunde kommen, dann noch mittwochs und sonntags und brauch das nicht mal bezahlen weil die sich freuen wenn ich den reite....sehr schön, ich war voll happy :) gestern durfte ich zweimal reiten weil besagter toni noch nicht gegangen war. also bin ich noch mit in die dritte stunde, in die der kleinen anfängerspacken...da saß eine auf nem relativ neuen schulpferd, ein ehemaliges turnierpony. irgendwann meinte die ob sie nicht tauschen könnte, sie hätte angst auf dem. ich also auf das ponylein und das ging wunderbar...bis auf eine attacke von ner hafistute, da hätt ich mich beinahe in den sand gesetzt...aber auch nur fast :D

 tjoa....dj hab ich gestern erst noch gesehn, hatte sie wegen nem zeitungsartikel über bioethik gefragt, ob sie den gelesen hätte. am samstag? in der westfalenpost? ne, das hätte se nicht gelesen... nun ja, ich bring ihn ihr mit, vielleicht morgen, sie meinte es eilt nich, is ok. schade das sie so weit weg ist...

tja, zu anfang war ich sogar relativ gut hier in der schule, aber jetzt? die klausuren die ich bis jetzt geschrieben hab sind irgendwie alle nicht so doll geworden, bis auf die fächer in denen ich mündlich eher nicht so gut bin...zuerst hab ich mich gefreut weil ich gut war, jetzt is das wieder weg, ich bin auch nicht mehr gut

ich denke das wars dann auch mal wieder, hab jetzt noch ne halbe stunde frei...cruise wohl noch ein bisschen im Motor- Talk rum...