Black Ice 87

03.04.2007 um 22:50 Uhr

Gymnasium

Stimmung: scheiße deprimiert
Musik: Echt- Weinst du

grad noch mit meinem schatz telefoniert...morgen fahr ich rüber, freu mich drauf, wär auch eigentlich jetzt schon gern da....

zum ende der somerferien werd ich dann wohl weiter weg in die schule gehen und bei nem freund meiner mutter wohnen. ich kann das hier nicht mehr, das macht mich irgendwie fertig. ich bin überflüßig und das merk ich andauernd weil ich eh nix kann. und wenn ich mal was hab an hausaufgaben oder so, dann ist es falsch. nur scheiß noten, aber ich weiß, ich bin doch selbst dran schuld. aber wenn dir andauernd bescheinigt wird, das du gar nix kannst und einfach wohl nur zu doof für die schule bist, dann hab ich da keine lust mehr drauf, dann kann ich halt nicht mehr, ich will nicht mehr. wozu auch? vermißt werde ich da eh nicht, also was mach ich noch hier?

heut morgen hab ich meiner mam erzählt wie ich mich im moment mit der ganzen schulsache und alles fühle. ein wenig stolz auf mich, das ich es erzählt hab, das ich es ihr erzählt hab.

morgen werd ichs meinem schatz erzählen, ich hoffe er versteht es, akzeptiert es. ich möchte nicht, das er mich allein läßt...ich mag ihn zu sehr.

dj, ich wünscht es wärn keine ferien, dann könnt ich dich morgen fragen...vielleicht besuch ich dich mal...aber dann komm ich mal wieder unangemeldet und das is auch doof..tut mir leid...