Black Ice 87

31.12.2009 um 23:09 Uhr

ischgl

Stimmung: up& down und querbeet
Musik: --

der hutträger ist in ischgl und es ist dieses jahr so ganz anders als letztes jahr. vorigen urlaub haben wir kein wort gewechselt und jetzt nervt er mich schon fast weil er sich für seine verhältnise sehr oft meldet. erzählt mir sachen die ich nicht wissen will, das er schon eine hätte haben können, aber nicht wollte...er verwirrt mich mit dererlei aktionen. aber gut, besser so als anders.

nunja, es ist silvester und ich sollte mit hierhin und mit dorthin und auch noch dahin, aber zum einen kann ich mich nicht dreiteilen und zum andern hab ich keine lust irgendwo hinzugehen. auch wenn silvester ist. nach papa würde ich eigentlich gern, aber das ist nicht mehr meine familie da oben, leiderTraurig

zum 2.1. ziehe ich in eine neue wohnung, die alte konnte ich nicht mehr bezahlen und die neue ist zudem viel angenehmer, schöner und ich freue mich im neuen jahr darin zu wohnen. möbel hab ich noch keine, aber das ist auch nicht so schlimm, wozu brauch ich möbel...

25.12.2009 um 16:20 Uhr

ruhe

Stimmung: fein
Musik: keine

wie lang habe ich schon nicht mehr geschrieben. nun, es ist weihnachten und derzeit ist es gut. der hutträger ist noch immer ein stück weit an meiner seite, anders als vorher da ich mit jemand anderem lieber kontakt halte als mit ihm.

nun ja, eigentlich ist alles ok