Black Ice 87

28.05.2013 um 20:06 Uhr

Verrückt

Top ehrlich

top genau

top verrückt

 http://www.sonnenblumenkrankheit.com/wordpress2/?p=168

24.05.2013 um 17:27 Uhr

Death Row inmate

Stimmung: Lethargisch
Musik: Keine

Betriebsfest. Ich sollte glücklich sein. Kann ich nicht. Dann doch zu Lächeln und allen Spaß mitzumachen fällt so schwer. Und doch muss ich. Hab immerhin mit unserer Mannschaft fürs Fußballturnier den zweiten Platz gemacht. Und zwei nicht unwichtige Tore geschossen. Aber allein schon ein Lächeln fällt schwer. Verrückt. 

Mama ruft an und macht mich wegen irgendwelcher Dinge zur Schnecke für die ich nichts kann. Und schon würd ich mich am liebsten verkriechen und sterben.

Dieses totgefühl liegt so schwer auf mir. Gut dass ich darüber meist ein Lächeln legen kann. Niemand merkt was und so soll es bleiben, selbst wenn es schwer fällt.

Ich sollte mich therapieren lassen, das ist doch nicht mehr normal.