Black Ice 87

24.08.2014 um 00:19 Uhr

Zurückgezogen

Stimmung: betrübt
Musik: Fanta Vier- Fornika

Ich fühle mich so einsam :( allein gelassen von meinem Freund, von meiner Family. Mir fällt alles so schwer im Moment, ich schaffe es nichtmal für die Prüfungen zu lernen die bald sind ; ( 

am Wochenende ziehe ich um, weder freund noch Familie haben zeit zu helfen. Schön dass ich immer da bin wenn einer von denen was hat ; ( aber egal, ich schaffe das auch allein

derzeit bin ich so viel am arbeiten, ich habe das Gefühl nur noch unterwegs zu sein. Und von dem relativen bisschen kohle für die viele arbeit bleibt nichts übrig, ich arbeite um eben über die runden zu kommen, das macht mir sehr zu schaffen ständig angst um meine finanzielle Situation zu haben. Zwei jahre noch, das muss ich nur eben durchhalten. Die neue Wohnung, bzw das neue Zimmer ist auch günstiger als meine jetzige Wohnung, endlich muss ich dann aufs Bafög nicht mehr jeden monat draufzahlen, das ist doch etwas.

Mama ist zum gefühlt hunderttausendsten mal in einer Klinik. Ich weiss ihr nicht mehr zu helfen und noch weniger mir zu helfen. Mittlerweile kann ich nicht mehr für sie auch noch mit stark sein. Da wär ich gern weit weg, dann könnte ich dem wenigstens aus dem weg gehen...

wann hat jemand zeit für mich, oder wann nimmt die sich jemand...muss ich danach fragen? Ich weiß gar nix mehr