Black Ice 87

27.09.2016 um 17:12 Uhr

Way of the Wizard

Stimmung: entschlossen
Musik: N´to-Trauma (Worakls Remix), Robert Babicz-Dark Flower (Fever Mix)

Ich bin stärker als alle anderen. Ha. Experiment läuft, wie lange komme ich aus ohne irgendwelche Nahrung. Zwei Tage erst rum, aber es fühlt sich ziemlich gut an. Ooh und bin so gespannt wie lang es gehen kann. Gutes Gefühl im Laden an all den elenden Sachen vorbei zu gehen und nur Getränke zu kaufen. Spart außerdem noch Geld. Und Zeit, die kann ich dann für Lernen und Bachelorarbeit schreiben investieren, das ist eh sinnvoller. 

Hach diese Euphorie die sich ab und an immer mal wieder einstellt ist schön. Hungrig bin ich zwar, aber hab eh seit längerer Zeit keinen Appetit mehr, da lässt sich das doch verbinden. Auf die Beeinflussung meines BMIs bin ich gespannt, so sich denn da was tut. Aber da ich derzeit im größten Kaloriendefizit bin dass es geben kann sollte doch auch da was drin sein. Gespannt gespannt. 

Nunja, ab und zu frage ich mich doch was mich dazu mal wieder treibt, nicht dass ich mit Klausuren und Arbeit schreiben schon genug Quälerei hätte...außerdem passe ich auf der einen Seite auf mich auf, gehe zur Physiotherapie und mache anständig und brav meine Rückenübungen, auf der anderen Seite aber zerstör ich mich mal wieder...Na mal gucken wie es in ein paar Tagen aussiehtFröhlich