Amanda, I'm in love

28.02.2006 um 15:09 Uhr

Eion Spackiges Bild :)

Stimmung: muhaha
Musik: Jonny Cash - Hurt

Huuuch ... ich bin unsichtbar ... na ja, aber ich kann mich sehen ;)

28.02.2006 um 03:05 Uhr

Sooo Broken

Stimmung: Böööh
Musik: Reminder - So Broken

Erbrochen, um genau zu sein.

Hab den ganzen Tach nur auffem Klo gesessen oder ihn umarmt, wenn ich net geschlafen hab ... bäh, scheißtach!

28.02.2006 um 02:46 Uhr

What's Coming Over You??

Stimmung: *kotz* *würg* *brech*
Musik: Alanis Morisette - Thank you

1) Dein Name: Lena

2) Geburtstag: 30.10.1986

3) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Gestern

4) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?: Jeansfarben

5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? Incubus - Southern Girl

6) was ist direkt neben dir?: Ein Sessel, oder eine Wand

7 Welche Farbe hat dein Computertisch: Holzfarben

8) Was war das letzte was du gegessen hast?: Die bessere Frage wäre in meinem Fall: Was ist das letzte, das du erbrochen hast, und das war noch warmer Kamillentee mit Müslieinlage

9) Was ist dein Lieblingsradiosender?: UnserDing

10) Letzter Film den du gesehen hast (Kino)?: Das ist so lange her, dass ich es nemmer weiß ... Scary Movie 3??

11) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?: Flitterwochen??

12) Wen willst du zur Zeit heiraten und mit wem den Rest deines Lebens verbringen?: Mit niemandem!!!

13) Hast du einen Pager?: Qu-est ce que c´est???

14) Wie ist das Wetter gerade?: Je ne sais pas ;)

15) Brandy oder Monica: ???? Wieso überhaupt ... wer ist Monica *hehe*

16) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Gefernseht und ein paar Videos gemacht *hehe*

17) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Tammy ... wahrscheinlich, eeeewig her!

18) Mit wem redest du gerade online?: Kyoko

19) Wie ist dein Name rückwärts?: Anel, ... da gab es mal einen Fußballspieler *hehe* bei Leverkusen :)

20) Was findest du am Sexyesten am andern Geschlecht?: Die Naaase, die Haare, den Mund und die zypischen primären Geschlechts ... dingens (breite Schultern, Arsch etc. *muhaha*)

21) Wen bewunderst du am meisten?: Äääh ... äääh ... die Heuschrecke *muhaha*


22) Wie viele CD's hast du?: Ein paar *hehe* ... keine Ahnung, wer zählt schon seine CD's ???

23) Was war die letzte CD die du gekauft hast?: Dat is ma ähnfach; Reminder - Basement Stories 

24) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: Schwierig schwierig ... My Chemical Romance "You Know what they do to guys like us in Prison", Incubus - "Pistola"/"Beware Criminal" etc :)

25) Wie viele Kinder willst du mal haben?: Ich glaube das entscheide ich individuell *harr*

26) Wie willst du sie nennen? Bei Mädels was Französisches, bei Jungens Jan, Max oder sowas kurzes *g*

27) Warst du je verliebt?: Kann man das "verliebt" nennen? Was ist "verliebt" ???

28) In wen warst du zuletzt verliebt?: Wenn man das so nennen kann in gewisse Menschen Matthias ohne Bier *hehe*

29) Bist du zur Zeit verliebt?: Nein nein nein!!! Hoffe ich ;).

30) In wen?: Hoffentlich nicht?! Da gibt es eine Menge, in die ich hoffentlich nicht verliebt sein will *hehe*.

31) Wie fühlst du dich im Moment?: Beschissen *hehe* Kotzübel!!!

32) Glaubst du an die Liebe auf den Ersten Blick??: Mir ist sie passiert und ich denk gern zurück, an unsre Anfangszeit ... NEIN

33) Glaubst du an den Himmel? In einer gewissen Form ... wahrscheinlich *g*

34) Dein Frühstück? Ich glaube, das hatten wir bereits!

35) Wer war die letzte Person mit der du geredet hast?: Papi "Gute Nacht"

36) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Sportschau, wenn schon denn schon *harr*

37) Was ist dein Lieblingsfilm? Hab ich net

38) Was ist dein Lieblingsland? Hab ich ebenfalls net

39) Wer ist die besr aussehenste berühmte Person? Momentan: Stefan Kießling *hehe* ... oder doch jemand anders??? Saschaaaah *hehe*

40) Glaubst du an Wunder? In gewisser Art und Weise schon (nicht solche, die einfach so passieren)

41) Was ist dein Lieblingsparfum?: Das Kirsch Bodyspray von Fruttini *muhaha*

42) Was ist das schlimmste Gefühl? Depression *hehe*

43) Was ist das schöööhnste Gefühl? Wahrscheinlich Liebe :)

44) Was ist unter deinem Bett? En Monster *g* ... nee, en haufen Zeusch und Staub *g*

46) Wie war dein Wochenende? Durchwachsen

47) Dein Lieblingssport: Passiv: Fußball, Aktiv: Joggen

48) Was ust das erste, an was du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?

- Schule: Matheeeeh, scheißeeeh !!! Aaah

- Talk Shows: Muhahaah!!!

- Babies: Geschrei *bah*

- Shopping: Streesss!!!

- Friends: Unsichtbar

- Chocolate: *kotz* och bitte, kein Essen jetzt!!

49) Night or Day? Alles zusammen *g*

50) Winter or Summer: Warrrrm warrrm!!!

51) Was ist für dich am wichtigsten? Ah ... Glückseligkeit (mit allem drum und dran)

52) Hast du schonmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? ... Mit einem Mädchen ja *hehe*

53) Was sind deine Lieblingsmarken? Vom Stile her ... Dolce&Gabana (o.s.ä.) ... aber sonst hab ich sowas net

54) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? eher ein bisserl länger, aber wer will sich denn da einschränken

55) Was ist deine Lieblingsblume? Lilie ... *g* aber eigentlich hab ich sowas auch net :)

56) Lieblingstier? Hab ich auch net

57) Dein größter Traum?: Den Kapitalismus abschaffen, weltfrieden ... und: Ein Haus ... ein wundervolles Haus ... ein Äffchen und ein Pferd *hehe* *hehe* ... seht das außerdem ein bisschen ironisch :)

58) Nickname: rougenoir

59) Wann gehst du ins Bett: Chronisch zu Spät

60) Lieblingswebseite: Blogigo, Myspais und Last FM

61) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Die Gesamterscheinung und ... Naaaseeeh!

62) was ist dein Lieblingsgetränk? Water Water Everywhere!!!

63) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? I know, ich hätte die Frage lieber auslassen sollen *harr*

64) Für wen würdest du alles tun? Für mich

65) Mit wem hast du als letztes gestritten? Mit meinem Brüderle, um das Färnsähprogramm *g*

66) Hast du Geschwister? Jaah, 2 an der Zahl

67) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel kuckst: Scheiße, so viele Pickel ... wo ist das Make Up *hehe*

68) Dein Lieblingswort: Allerdings, Schwutte, ... äh ... *überleg* ... ist mir entfallen

69) Welches Handy hast du? Ein kaputtes Siemens

70) Leonardo oder Brad? Stefan *harr* Sascha *muhaha*

71) Welche Zahl fällt dir spontan ein? 27

72) Wie spät ist es? 02:37 Uhr

73 Welcher Tag ist heute? Dienstag

74) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? Keine Ahnung

75) Helle oder dunkle Augen? Immer diese absoluten Fragen *böööh*

76) Auf was freust du dich total? Das Ende der Schulzeit

77) Wann hast du das letzte Mal richtig geweint? Muss lange her sein

78) Ohne was könntest du nicht leben? Ohne funktionierende Organe

79) Auf was hättest du jetzt Lust? Bei dem Wort "Lust" fällt mir da nur eins ein ... aber zu allererst´: Gesund sein!!!

80) Bist du schon müde? Leider nein

81) Hast du gerade Hunger? Alles nur das net!!!

82) Welche Haarfarbe hast du? Ein dunkleres Braun, mit blonden Strähnen (na ja, eher so orange rot blond)

83) Vermisst du gerade jemanden? Nee!

Fertisch :)

27.02.2006 um 06:52 Uhr

I was never faithful and I was never one to trust

Stimmung: *gähn*
Musik: Placeo - Black eyed

The first Video, aber fleißig und schlaflos wie ich bin hab ich noch eins gemacht ... diesmal mit mehr Mühe und längerrr!!!

 

 

27.02.2006 um 05:31 Uhr

Come Home

Stimmung: I just don't know what to do with myself
Musik: The White Stripes - Seven Nation Army

Es ist 05 Uhr 23 und ich könnte aufstehen!

Soll ich? Oder könnte ich nicht genauso wach bleiben und den Rest des Tages so vor mich hin vegetieren und mich ja nicht in die Horizontale begeben, damit ich keinesfalls einschlafe.

Mein Leben IST die Hölle ... wie mein bester Freund Bernd (das Brot, auch imaginär) immer zu sagen Pflegt ... und dann will er abhaun' ... dahin, wo es keine Schafe und Büsche gibt ... nach Bielefeld.

Und ich? Ich flüchte mich vor einen Bildschirm, damit das Leben erträglich bleibt, und hoffe, dass mich niemand anruft ... dabei warte ich darauf, dass gewisse Seiten es endlich aufgeben mich zu piesa-cken und meine Ollen Gespräche vom Samstach annehmen ... oder sollte ich mich einfach auf die endlose Suche nach einem anderen Anbieter begeben ...

hömm ... ob sich das lohnt? Zeit verschwendet es von alleine und ansonsten ist mir nicht klar, was ich mit mir anfangen soll ... böööh! Meine Nase pfropft sich regelmäßig zu und ich bin davon genervt, was sollte ich eigentlich sonst davon sein ... außerdem ... habe ich durst ... Water Water ´Water Everywhere!!!

27.02.2006 um 04:35 Uhr

Walk Like A Zombie

Stimmung: Revolution!!! (dope guns fuckin' the steets) ... Hello, I'm the Patriot!
Musik: Horrorpops - You vs. Me

Boharr ... langsam komm ich mir tot vor ...

Mir ist grottenschlecht, von meinem gestäglichen grottenschlechtem Essverhalten und ich kann, oh froide und oh Wunder trotz leichter Müdigkeit nicht einschlafen...

Was vielleicht an dem Horrorszenario im TV gelegen haben könnte. Nein, nicht sowas wie diese (t)ollen "Wir haben eine Leiche gefunden und wissen nicht wer's war, deshalb machen wir eine völlig übertriebene Fernsehsendung daraus, welche dennoch nicht so übertrieben ist wie die der amerikanischen Brüder und Schwestern" oder eine Olli Geißen Talkshow Wiederholung mit einem Thema wie "Mein Freund will jeden Abend Sex" *neid*neid*  ... nein, das neue Tokio Hotel Video bringt mich aus der Fassung und zum Philosophieren:

Was ich allerdings schon am ebenso grottenschlechten Freitag erörtert hatte ... Es gibt eben geniale Bähnds mit genialer Musik und genialen Texten, dann gibt es die, die einfach Spaß machen und sich öfters mal nicht schlecht anhören, und dann gibt es solcherwelche, die einem einfach nur gehörig auf den Sack gehen, mit ihrem pseudokuhlen pseudoeinfühlsamen Jammergedudel ... genau wie gewisse Werbefruchtzwerge- Froop Kinder-Schoko-dingens - Kinder (es lohnt sich mal die Seite www.dingens.de zu besuchen ... das bringts ächt ... hat eine ähnlich tiefsinnige Bedeutung wie Tokio Hotel Texte ... upsa ... hoffentlich ist das kein dialer oder ein Virus ... oder Vogelgrippe ... aber ich lebe noch *g* und da war ich schon 2 mal *hehe* einmal ich und einmal mein Brüderle)!

Lange Rede, kurzer Sinn ... eigentlich garkein Sinn, denn Niemand hat mein mühevoll gebastelten Bildchen angesehen ... oder wenigstens kommentiert ... oder auch in unterschiedlicher Reihenfolge ...

Jedenfalls, bin ich, nachdem ich einige Interpretationen des Bush'schen Golfkrieges Anno irgendwo um die 90 herum (es ist erstaunlich wie schlecht mein Kurzzeitgedächtnis ausgebildet ist) und der immer noch anhaltende, gesehen hatte, zu der Überzeugung gekommen, dass der größte Teil der Menschheit gehörig einen Sprung in der Schüssel hat ...

Auf die Gefahr hinauslaufend, dass mein Bild öffentlich verbrannt wird, in Steinberg plötzlich Terroranschläge verübt werden und ich nicht in die USA einreisen darf (oha, was eine Strafe!) ... oder sogar entführt und gefoltert werde:

Teile der Menschheit sind sogar total dumm und sollten schnellstens eliminiert werden ... wir hätten hier in Good Old Germany sicherlich noch teilweise funktionierende Anlagen für sowas.

Jah, ich werde eine neue Herrenrasse kreeiren ... eine friedliebende, Weltherrschaft, Geld und Macht ignorierende ...

Okeh, das war natürlich alles nicht ernst gemeint, aber ich frage mich trotzdem, was aus dieser Spezies noch werden soll, wenn sie sich tatsächlich traut die Macht an solche überdimensionalen Arschköppe zu übergeben und es auch noch dabei zu belassen.

Es gibt immer eine Wahl! So ... kommt nur drauf an, was wir denn wählen wollen ... werden.

Ich werde die komplette verlogene Politikerschaft entmachten ... und wenn es sein muss, zünde ich die ganze Bude an, sie sollen Brennen ... in der Hölle ...

STIRB!!! STIRB !!! FERNSEHER STIRB!!!

Seht her, wie er mich beeinflusst hat ... böseböse ... ...

Gut, mal wieder ein Haufen Scheiße geschwallt ... aber es wird mir doch niemand wiedersprechen, in der Hinsicht, dass Sadam Hussein (wie schreibt DAS) ein kompletter Psychopat größten negativen Ausmaßes ist?! Ich hab mich nemmer eingekriecht, als ich dieses größenwahnsinnige Arschloch so siegessicher winkend herumspazieren sah. Wusste garnicht, dass es so bekloppte Idioten auf der Erde gibt. Heheeeh ... das war ganz im Ernst ... nur noch zum lachen ... obwohl es eigentlich zum heulen wär. Nunjah, vielleicht ist die ganze Angelegenheit so schrecklich, dass man bei einer solch ultimativ schlechten Sache nichts anderes mehr tun kann als lachen ... und zwar sollte man die fiese Imperiumslache auspacken und sich dabei denken, was ein kranker Spinner man Glücklicherweise nicht ist. Hah! Wir sind dazu geboren es besser zu machen ... vielleicht werden wir weniger Macht besitzen, weniger Geld haben und weniger bekannt sein ... jedenfalls werden wir nicht so übertrieben bescheuert dabei aussehen während die halbe Welt uns dabei zusieht *hehe* ...

Also ... Gute Absichten an die Macht!!! Ran an die Tofu Kanone ... Frieeedens Panzer!!!

26.02.2006 um 19:11 Uhr

Viereckige Augen!!

Stimmung: am Ende *hehe*
Musik: Alanis Morisette - Ironic

Heute sitz ich den ganzen Tag schon nirgendwo außer am Computer ... weil es nix zu tun gibt, was so wundervoll einfach sein könnte.

Nunjah, man kann es sehen ... hab da so ein paar Bildchen eingefücht ...

Meine Eltern kucken Familenvideos *schäm* und ich habe wahlweise blondrote, blonde oder Lila-blaue Haare ... hähääh

Apropos Haare!

Das Löhner bestellt beim Nixgut Haarfarbe ... wahlweise in Pink, Rot, Dunkelgrün und Lila ... :) ... soll ich noch was unverzichtbares bestellen? Hellgrün??

26.02.2006 um 16:47 Uhr

Was Löhna so in der Schule macht :-)

Stimmung: nödeldidöööh
Musik: Incubus - Priceless

Das will ich mir jetzt nich auf die Stirn Tattoovieren *g* lassen, nein, das hab ich nur so dabei geschrieben *hehe*

Und das ebenfalls *g*

Das war's auch eher net *g*

Das war auch eher so ein TEST (wir schreiben jetzt einen Test *hehe*)

Och neeeh ... das auch net ;)

TEST TEST TEST

Süüüüüß ... aber - ick weiß net *näääh*

Mal sehen ... aber wohl doch eher net *g*

X-Tina hätte DAS gerne als Armband, aber nich als Tattoo

Das war dann so meins *g*

 So als kleines irgendwohin ... nur nicht so als Hauptprojekt ;-)

Dat fand's X-Tina auch janz gut :) (und meine Mudda, wobei die das ganze nicht sooo unbedingt toll findet)

So ähnlich wie das mit dem Hearrz :-)

Das war dann X-Tinas Favorit ... ...

 

Mein fast letztes Werk *g*

Alles zusammen

Noch meeehr

Und noch eppes

26.02.2006 um 16:27 Uhr

Löhna's Rittel Shop

Stimmung: muhaha
Musik: My Chemical Romance - Helena (wusstet ihr, dass ich früher immer SO heißen wollte? Zum Glück ist das jetzt nicht so. Bedenkt ... ich hätte den SuperEMOname)

 

Holtadipolta ... das ist ein bisschen groß ... na ja, dafür kann man aber auch alles lesen ;) ...

Der Rest ist noch größer ... das verlink ich besser (irgendwie ... falls ich noch weiß wie man sowas macht *hehe*)

 

Pinkelrhytmus Erforsch Kasten

 

Super Emo Kasten

26.02.2006 um 15:38 Uhr

Schon wieder großer Mist!!!

Stimmung: ärr rrr rrr rrr rrr ger
Musik: Incubus - Southern Girl

Da kann mich wohl jemand net leiden!!

Putfile funktioniert einfach net ... weiß auch net warum  ...

Dann hab ich versucht was anderes zu finden um die Audios ins Internet zu bekommen, aber nein ... aber nein aber nein ... nix. Falls irgendjemand so ne Seite weiß: Info's bitte an mich!

Das mit den Bildern kriech ich noch hin *g*

25.02.2006 um 15:55 Uhr

I'm On The Video

Stimmung: durchschnitt 3,0 *g*
Musik: La Vela Puerca - El Huracán

Hier mal wieder ein Video ... ich kann's net lassen *g*

Music Video Codes by VideoCure.com

PS: das soll was temporäres sein ... ich glaub das veränder ich zwischenzeitlich mal wieder *g*

25.02.2006 um 15:49 Uhr

Mist!

Stimmung: ärrrger!!
Musik: Lostprophets - Last Train Home

Sowas sowas ... jetzt funzt Putfile nicht und ich kann das leckere *hehe* Geschwafel von gestern net online stellen ... ei dann mach ich das erst später, wenn ich meine Tattoo's online hab *g*

25.02.2006 um 14:53 Uhr

It's not a FASHIONSTATEMENT

Stimmung: mein Fuß ist eingeschlafen
Musik: Reminder - Feeling Bad Feels Good Sometimes

Da hab ich mich mal Klamottentechnisch richtig reingehängt. Ein "Unsichtbar" T-Shirt (nein, es ist nicht durchsichtig, es ist schwarz *g*), mein Billig H&M Türkis-Rock ... schnell noch ein Vanitas Symbol drauf (hehe, sprich. Totenkopf), die kaputte Leopardenstrumpfhose drüber eine rosa-pinke Netzstrumpfhose ... meine ollen 15-Loch Springer und das mit ganzen 6 (!) Reminder Buttons verzierte Leopardeninnenfutter shwarzes Blazerchen ...

Fertisch, und: Ihr werdet es kaum glauben, damit war ich EINKAUFEN ... in Merzig City Yo. Vielleicht nicht lange, aber das zählt. Unbedingt. Gut, man hätte es für ein Kostüm halten können, war's aber nicht *hehe*...

Ansonsten ... na ja, Geburtstag eben ... ... fooooood en masse!

24.02.2006 um 03:54 Uhr

Got NO Reason To Communicate

Stimmung: borrr rrr rrr rring
Musik: Placebo - 36 Degrees

Der salue-chat ist vollkommen doof!!!

Da will man Nachts ein kleines bisschen Scheiße reden, und alles was männliche Saarländer wollen ist SEXSEXSEX ... also cs ... und behaupten auch noch, dass sowas eine kleine Ähnlichkeit mit Blödsinn schwallen hätte...

Hallo?! Leben wir hinterm' Mond ... wo niemand lecker Scheiße produzieren kann? Mit dem Mund, also oralen Mist *g*.

Nein, die Menschheit (mich ausgenommen ... und so einige andere, aber die aufzuzählen würde jetzt unnötig Zeit kosten *harr*) ist vollkommen unkreativ und denkt nur an Sex *g* ... wenn dann schon beides zusammen, bitte ... aber sowas langweiliges und engstirniges.

Fast hätte ich die uralte ... ebenfalls Salue Chatbekanntschaft wieder über icq angelabert, aber der ist dann doch früh genug geflüchtet ... absoluter Mist!

Jetzt wird das Internet verlassen und der laufende Fernseher betrachtet ... burnburn ... bis dann ... morgen, denn heute bin ich ja nicht zu Hause, schon seit früh Morgens, weil ich ja anstatt nem Geschenk oder ähnlichen helfen werde.

24.02.2006 um 01:50 Uhr

Anpassung ist die Stärke des Schwachen

Stimmung: UtzUtzUtz ... die Nachtschwalbe ... ACHTUNG! Vogelgrippe
Musik: My Chemical Romance - The Jetset Life Is Gonna Kill You

Ha ... hab ich's doch immer gewusst ... unangepasst sein erfordert Stärke ... dann ess ich eben mehr Kartoffeln.

Kann mal wieder net schlafen und soll für meine Mutter einen Chinakohl machen ... also einen Helmut mit China Augen ... super, wie krieg ich das hin?! Vielleicht sollte ich bei google einfach mal Chinakohl eingeben, könnte ja sein, dass irgendjemand mit einigen Computerkenntnissen mehr als ich schonmal auf die Idee gekommen ist. Nuhjah, meine Idee war's ja net. Will mich auch nicht mit falschem Lorbeer schmücken. Aber den Führerschein hab ich wirklich toll hingekriegt ... Applause ...

Das war allerdings bei der Kommunion meiner kleinen Cousine, ich hab nur 3 und die mittlere ist die beste *schleimischmiribimbambumbiribisi* ... hehe. Also, ich werde euch DAVON mit Tondokumenten eindecken ... von dem Geburtstag meiner Oma. Klingt langweilig, ist aber so.

Also, mein Sozialarrangement (??) hält sich in Grenzen und ich schreibe wieder nur über mich, aber das muss ja interessant genug sein ... was ich doch für ein interessanter Mensch bin. Ich frage mich, wie man es in meiner Umgebung aushält ohne mir sofort und endgültig zu verfallen ... ich bin ja so interessant und mein Charisma ... diese Energieeeeh! ... Das Charisma eines Faultiers gepaart mit einem äußerst unglücklichen Frosch *hehe* ... das ist allerdings interessant.

So, und ich will auf der Stelle sofort gesund sein, bitteschöhn. Weg mit dem Schleim. Niemand darf mehr Schleim produzieren als ich ... nichtmal mein Hals oder meine Nase ...

Na denn, GUTEN MORGEN, es gibt Waffeln Shrek

23.02.2006 um 18:36 Uhr

It's Unbelievable !!!!

Stimmung: rrrrr rrrr rrrr rrrr rrrr iiiinng
Musik: La Vela Puerca - Manana

Memo an mich:

Mein Eintrag zu den Songtexten im Reminder Gästebuch ist immer noch der erste ... seit GESTERN!

Seit zwei Wochen ist da nemmer so wenisch los

... Hay caramba, das wird doch nicht etwas so sein wie früher ... wie früher ... wie früher ... Dann geh ich da auch nicht vor lauter Neugier auf neue wunderbar Croupie-Einträge jeden Tach hin und kann mich auf andere Gästebücher konzentrieren ... *hähähäää*

23.02.2006 um 18:22 Uhr

Water Water Water Everywhere

Stimmung: booorrrrrrrrr rrrr rrrr rrrr rrr rrr rrr ing
Musik: Beatsteaks - You Walk

Mist³ ... meine Mutter hat nisx für mich zum Helfen. Nur ... "Denk dir ein paar Begriffe aus" ... für's Pantomime spielen. Oma Geburtstagspantomime spielen ... mit Oma drin...

Mir fallen aber nur so Sachen ein wie Tokio Hotel oder ... Vampirmöschael ... das würde das Cousinchen direkt erraten... "Weeeer bin ich??? Ha das errätst du nieeeh!" "Ich weiß es, ich weiß es, Möschael!!!" ... Vor allem könnte es dann doch sein, dass vielleicht die Tochter von Klugscheißermähn kommt, welche die ist, der dieserjene Möschael erzählt hat, er wär 21 (*muuuhahaha*) ... Alter vor Schöööhnheit ... ach, egal jetzz ... ich bin deprimiert, dass ich nix zu tun bekomme!

Gut, ich könnte mich gut und gerne selbst beschäftigen ... zum Beispiel damit irgendetwas vollkommen Mathematisches zu tun ... oder was historisches ... oder sonstwas wenigstens schulisch sinnvolles. Abgesehen davon würd ich mir dabei nicht vollkommen idotisch vorkommen, wie hier z.B. das Blog mit sinnlosem Gästebuchspam vollzumüllen ... Gästebücher ... da war ich ja heute noch garnicht *Hände reib*

 ... oder ich könnte ... noch ein bisschen nach tollen CD's suchen, die noch "48/49" *sing* ... auf den Compi müssen um meine Olle Liste zu vervollständigen ... uh  ... da fehlt noch mindestens eine ... wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben ... und ich brauch jetzt ein bisserl einschwör "Schnulze" Taking Back Sunday zum dahinschmelzen und Retrofühlen *hehe*

23.02.2006 um 17:42 Uhr

Und eigentlich ist nichts passiert ...

Stimmung: paralysiert
Musik: Placebo - Spite&Malice

Ich hab gerade mal das Mittagessen als Frühstück gegessen und dann die tollen superkästen aufgemalt, aber jetzz ist mein Brüderlein wech und ich kann nix einscannen.

Na ja, kann ich immer noch machen, wenn er wieder kommt. Der schnuggelische kleine (größer als ich) Junge (aber noch 13) hat ein Mädel gefragt "ob sie mit ihm gehen will"

 ... ein Mutiger kleiner Junge, wie ich finde *g* ... aber es hat nix genützt ... sie hatte schon einen Freund ... seit 2 Tagen. Tragisch, tragisch. Mein unsichtbarer Freund verlässt mich nie und wechselt die Farbe *g*. Dann kann er sich besser tarnen ... ach, stimmt ... er ist ja unsichtbar. Aber er kann sein Aussehen verändern ... sieht immer so aus, wie ich ihn haben will, tut was ich will, sagt was ich will und denkt was ich will ... perfekt ... zumindest über DEN muss und tue ich mir keine Gedanken machen ...

Sooo, ich frag jetzt ma meine Mudda, was ich ihr denn so helfen kann ... oder auch net ... denn dann kann ich keine Musiiik mehr hören ... Na ja, das Internet hab ich so gut wie hinter mir ... ich war schon übrall, ich hab alles schon gesehn' und eigentlich sind alle ... unsichtbaren verliebt in mich ... Angeber, gib noch ein bisschen an für mich ... ANGEBER ...

23.02.2006 um 02:01 Uhr

EGO-Holocaust

Stimmung: muhaha
Musik: Alanis Morisette - Head over feet

Hach herjeeeechen ... hab jetzt die letzten 2 Monate meines Lebens nachgelesen ... so vollkommen unmüde, dass ich schon seit hunderten von Stunden vorm Computer sitzte ... weshalb ich vielleicht so unmüde bin ...

Na ja, ich glaube ich werde nich was leckeres für euch herstellen, da ich gerade wieder vom "Super-Emo-Kasten" und dem Pinkelrhythmus-Erforschkasten" gelesen hab (und von dem Matthias Bier) ... das kann ich natürlich keinem Vorenthalten, ganu wie meine EMO-Vanitas-Tattoos ... das geht ja nicht an.

Und dann war die letzte Ohr-ale Meldung meinerseits auch schon eine Zeit her. Also, ihr müsst euch auf Specials gefasst machen, weil ich jetzt nicht einschlafe, und zwar ausnahmsweise etwas mit einem STIFT (remember: My Pen is a Pistola, hehe) herstellen werde. Uuuuh, Löhna proudly presents ...

Außerdem ist mir mal aufgefallen, WIE endgeil es für meine eine nicht existierende Bähnd wäre ... ein Lied zu spielen, in dem vorkommt:

Could you be my reminder ... please ...

Borr, dabei würd ich mich selbst schepp lachen ... weil es nämlich eine komplett unkomische Bedeutung hat, im Kontext, man es aber anders interpretieren könnte ... hehe. Jedenfalls wär das für mich lustisch ... so aus schrecklicher Ironie des Schicksals  ...

Na ja, dann schlaft mal gut!

Ich kümmer mich jetzt um mein EGO, oder das was mal eins werden will ...

23.02.2006 um 00:58 Uhr

TrauriG SeiN HaT KeineN SinnN

Stimmung: boooored
Musik: Reminder - Contraceptive Rebellion

 

 

My overall Track List at this moment

rougenoir's Last.fm Overall Tracks Chart

(I feel very bored, you know)

 

 

 

 

All I got, is a read guitar, three accords and the truth ...