Amanda, I'm in love

22.09.2007 um 19:35 Uhr

Veränderung muss sein ;)

Musik: Amanda Palmer - Material Girl

Mein Bruder hat eine richtig ächte Bundeswehr Hose, und da steht drinne ... also da, wo sonst immer steht, aus was denn "der Stoff der Modeträume" (alias: DIE FLÄCHE!!) hergestellt worden ist:

GE

WINNEN

Ich sollte Frau W., meine Textilkundelehrerin, mal fragen, ob es einen Stoff namens Winnen gibt, denn GE kann möglicherweise immer noch "Germany" oder sowas bedeuten.

Außerdem habe ich herausgefunden, dass nicht am meisten auf Uniformen stehe ... naaain, sehr viel schärfer finde ich nämlich diese Zimmermann-Wanderkleidung :).

Miroslav Klose, der wo ein Verräter ist, weil er bei den Bayern spielt, ist auch Zimmermann ... aber mit seiner Spieleruniform sieht er nicht sonderbar scharrrrf aus, tut mir leid ;).

 

Sagen sie mal, hab ich schon erwähnt, dass ich die Pochta, also die Porta Nigra ... also na ja, in der Nähe, aber GAAANZ in der Nähe, mit Mittagessen bespuckt habe?! Eigentlich nicht ganz freiwillig, aber immerhin war ich an einem historischen Ereignis beteiligt ;).

Und dann, letzte Woche Freitag, auf dem Weg zur Schule (hab Montags und Freitags die ersten beiden Stunden frei) ... war da, direkt vor der Pochta ein Unfall. Ich hab's ja erst nicht verstanden (es muss gar kurz nach 8 gewesen sein), da war nur ein Wagen ... wo da den Unfall hernehmen, und warum kommt da ein Krankenwagen?! Da war ja nur so eine kleine Delle drinne ... Ich bin jedenfalls weiter in die Stadt, bin ja kein Gaffer, ne? Und am Donnerstag les ich in ... ähm, der Zeitung in Trier, die wo alle Haushalte kostenlos im Flur oder sonstwo liegen haben, dass da so ein 52jähriger (so um den Dreh rum zumindest) bei ROT über die Straße ... jaja, also was lernen wir daraus: KINDERLEIN, geht nieeemals bei rot über die Straße! Ich hätte also fast diesem richtig historischen Ereignis beigewohnt, seid alle stolz auf mich, dass ich weiter gegangen bin.

Yoharr ... ansonsten gibt es sehr viel zu erzählen, aber da ich nicht weiß wo und womit ich anfangen soll, lass ich's einfach ganz ;).

 

Alles Liebe!! 

16.09.2007 um 14:28 Uhr

une grande chaleur dans la Tete

Musik: The Dresden Dolls - Half Jack

Ich dachte mir ... vielleicht sollt ich mal wieder was schreiben, aber nain, mich fällt nix ein und ich habe eine grande chaleur in meinem Kopp ...

Und außerdem ... sollte ich vielleicht mal in Trier ein ... wie heißt nochmal ... Internetcafé besuchen ...