Schmutzhöhe

15.04.2018 um 02:09 Uhr

Chaos an allen Fronten

Stimmung: fertig..neee völlig fertig

Sonntagmorgen, oder besser Nacht, oder nennt sich das Samstag Nacht?

Der Samstag war ein wirklich anstrengender Tag.

Die Nacht davor habe ich wirklich sehr schlecht geschlafen. Zum einen war es wegen dem Jüngstem und der ganzen komplizierten Situation, zum anderen hat mich so eine Made nicht in Ruhe gelassen...gedanklich.

Zum ersten Punkt: ich kann nicht verstehen wie man 8 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin in solch chaotischen Zuständen zusammenleben kann.Habe es mir ja heute angesehen. Nagut, es gibt sicher auch schlimmeres.

Zum zweiten Punkt: Ich kann nicht verstehen, dass wenn man glücklich verheiratet ist,Mann im Internet Kontakte zu knüpfen versucht.

Aber auch das ist bisher ja eher harmlos...oder?

Zum ersten Punkt zurück. Die zu beziehende Wohnung geht gar nicht. Aber für die ersten Monate wäre es machbar. Ich bin darüber nicht glücklich. Nein besser gesagt, ich könnte gerade kotzen.

Ist leider heute schon wieder so spät geworden...bester Freund von oben ist endlich aus dem Urlaub zurück und wir hatten Redebedarf.

Schreibt man das so "Fronten"? sieht irgendwie komisch aus.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenbeastlover schreibt am 15.04.2018 um 06:13 Uhr:Wenn die Mehrzahl von Front gemeint ist, ist es richtig geschrieben :-)
  2. zitierenmadeinheaven schreibt am 15.04.2018 um 09:58 Uhr:Schreibt man so.
    Die Made ist sich keiner Schuld bewusst.

    Wohnraum zu finden ist leider wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
    Hatte ja geschrieben, was ich darüber denke.
  3. zitierenGummibaum schreibt am 15.04.2018 um 12:43 Uhr:@beastlover, danke, hatte so spät keinen Nerv mehr im Duden nachzusehen.
    @madeinheaven, ist schon ok, alles wird gut.
  4. zitierenbeastlover schreibt am 16.04.2018 um 07:07 Uhr:@Gummibaum: gerne doch :-)

Diesen Eintrag kommentieren