Schmutzhöhe

14.05.2018 um 19:15 Uhr

Montag ist toll. Montag enttäuschen dich nie. Du erwartest das Schlimmste und meist werden deine Erwartungen noch übertroffen.

Stimmung: schon wieder urlaubsreif!

Montag.

Schrecklicher Montag. Fing heute morgen schon gut an, weil ich auf der Arbeit eine wichtige Datei aus Versehen gelöscht hatte. Musste dann bei der IT anrufen und fragen, ob man das wieder herstellen kann. Konnte man zum Glück. Mir war es schon richtig heiß geworden, weil das wirklich fatal gewesen wäre, wenn die Datei futsch gewesen wäre.

Irgendwie zog sich die shice dann durch den ganzen Tag. Ich gehe jetzt nicht ins Detail.



Am WE besuchten mich beide schwangeren Nachwüchse. (Muttertag)

Herrje, da kommt noch was auf mich zu.

Den Sperrmüll habe ich gestern dann endlich auch raus gestellt. Bester Freund von oben half mir dabei. Ich hätte das nicht alleine geschafft. Den ollen wuchtigen Wohnzimmer-Eichen-Tisch und den schweren Rollcontainer hätte ich nie alleine die Treppen herunter bekommen.

Danke mein Bester!

Jetzt sieht mein Wohnzimmer schon viel besser aus. Aufgeräumt und nicht mehr so voll gestellt. Der schöne Kieferntisch, der vorher im Gästezimmer stand passt hervorragend ins Wohnzimmer und zum Regal und den Sofas und im Gästezimmer ist jetzt auch viel mehr Platz. Ist schon ein befreiendes Gefühl.

Am Samstag habe ich es dann auch tatsächlich noch geschafft die Hecke zu schneiden. Fazit: ich war fleißig.

Die eine Woche Urlaub (lang, lang ist es her), die ich hatte war viel zu kurz und ich habe hier in der Wohnung nur gearbeitet, die Balkondecke gestrichen, aussortiert und ausgemistet; die Steuererklärung fertig gemacht, und, und, und. Es war kein Erholungsurlaub. Für den nächsten Urlaub werde ich auf jeden Fall zwei Wochen einplanen und mir nicht so viel vornehmen.

So, euch allen einen schönen Montagfeierabend.

LG Gummibaum

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSweetFreedom schreibt am 14.05.2018 um 20:53 Uhr:Danke!!! :-) Erhol Dich gut.
  2. zitierenGummibaum schreibt am 14.05.2018 um 21:01 Uhr:Danke! Du auch.
    Übrigens ich hatte noch nicht mal drei richtige im Lotto(weißte noch?).
    Ich bin dann wohl doch kein Orakel.
    Was macht deine Kleine?
  3. zitierenSweetFreedom schreibt am 14.05.2018 um 21:16 Uhr:;-) Hmmm schade - hast Du das mitgekriegt von dem Typen, der zweimal in einer Woche gewonnen hat? Was ist der denn? Des Teufels Sklave oder so? ;-)

    Mimi geht es gut. Sehr gut sogar. Diese zwei Kitas sind wie Schwarz und Weiß. Ich könnt' manchmal heulen, so gut tut das. Nach zwei Wochen schon spricht sie deutlicher, ist relativ (!) ausgeglichen. Gestern meinte sie: Können wir jetzt zum Kindergarten fahren? Bitte bitte. (Wann ist sie überhaupt gerne in den alten gegangen?)
    Sie ist so goldig. Könnte sie den ganzen Tag abknutschen. Heute morgen: "Wo ist die Butter? Wir müssen eine Biskuitrolle backen! Was soll ich nur tun? Was brauchen wir?"
    - Wir haben dann heute nachmittag eine gebacken. Sah ziemlich doof aus, hat aber super geschmeckt. :-)
  4. zitierenGummibaum schreibt am 14.05.2018 um 22:01 Uhr:na siehste, es wird schon!
  5. zitierenSweetFreedom schreibt am 14.05.2018 um 22:19 Uhr:Damit der doofe Montag bald 'rum is', falle ich jetzt in mein Bett.
    Gute Nacht!

Diesen Eintrag kommentieren