Schmutzhöhe

28.11.2017 um 19:31 Uhr

So Schade...

Stimmung: traurig

Dienstag.

Am We habe ich versucht den Schaden der verlorenen Fotos auf meinem Blog zu beheben. Irgendwann machte shotroom dann auch schlapp. Habe dort mein Kontingent wohl auch ausgereizt.  Eine externe Festplatte hilft leider nicht, da ich auf blogigo nicht direkt hochladen kann.

Was soll ich denn jetzt machen? Da sind jetzt alle Fotos weg... von 2013 an, und die der schönen Pilgertour mit Schatz, welche ich doch hier für alle Ewigkeiten festhalten wollte. So schade.

Und ich habe so einen shice stress auf Arbeit, dass ich nicht den Nerv und die Zeit habe das alles wieder zu reparieren.

Eins von der Pilgertour 2013...mein gelieber Schatz...RIP:

Schatz

 

<und jetzt ist es mir auch egal..here i am:

pilgertour 2013

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 30.11.2017 um 19:58 Uhr:Muss dir nicht egal sein 😆
    Schöne Bilder aus einer schönen Zeit.
  2. zitierenGummibaum schreibt am 13.04.2018 um 16:24 Uhr:😪
    Vielleicht sollte ich das hier wieder löschen, macht mich einfach zu traurig.

Diesen Eintrag kommentieren