Schmutzhöhe

16.04.2018 um 20:11 Uhr

Wohnungssuche, Bremsen und so einiges andere...

Stimmung: K.O.

Montag.

Welch gruseliger Montag. Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Montag hasse.

Aber nach der Arbeit konnte ich doch noch einiges regeln. Habe zwei Wohnungen für Jüngsten gefunden und um Besichtigungstermine gebeten. Antworten stehen noch aus.

Ich hoffe ich finde wirklich was.

Da ich ja unsere Hausverwaltung übernommen hatte, musste ich heute dann auch noch das ein oder andere regeln. Ist mir gelungen. Schön, dass so manche Leute auch noch spät erreichbar sind. Während der Arbeitszeit etwas zu regeln ist gerade unmöglich. Stress lässt grüßen.

Den Autoschrauber habe ich heute auch endlich erreicht. Er rief dann um halb 20 zurück und sagte mir einen Preis für die zu erneuernden Bremsen an der alten Karre, mit dem ich durchaus leben kann.

Und ich darf den Wagen schon am Mittwoch bei ihm hinstellen, da der Wagen hier gerade nur im Weg steht und ich Angst habe, dass die Bremsen, wenn er hier noch länger in der Feuchtigkeit steht, nachher wieder so fest gerostet sind, dass sie mir abreißen. Und wenn der Autoschrauber es schafft, fängt er schon vor dem Termin am 23.4. damit an. Juhu.

Von daher … ich bin heute dann doch ganz zufrieden.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 16.04.2018 um 20:58 Uhr:Ist halb 20 nicht 10? 😂😂
    Spaß beiseite. Es läuft doch! Ein Schritt nach dem anderen.
  2. zitierenbeastlover schreibt am 16.04.2018 um 21:44 Uhr:Ich wünschte, mein Montag würde auch so funktionieren...
  3. zitierenGummibaum schreibt am 18.04.2018 um 21:52 Uhr:och, toll war das nicht...

Diesen Eintrag kommentieren