searching for wonderland

14.10.2011 um 00:19 Uhr

Erklärungsversuche

 

 

Spar ich mir, es bringt ja doch nichts.

Ich bin niedergeschlagen, mein Herz ist ganz schwer und zieht mich runter,

aber erwarten, dass nachgefragt wird, kann ich ja nicht.. wieso auch..?!

 

"Kommt doch zu mir -
Ihr lieblichen Elfen!

Umhüllt mit Wärme mein Herz -
Dann vergess ich den tiefen Schmerz."

("Engel haben keinen Hunger", Katrin L.)

 

 

02.10.2011 um 17:32 Uhr

ignorant.

 

 

danke, hab ich verstanden. 

 

 

31.08.2011 um 05:08 Uhr

mein freund.

für mich ist er einfach der beste! (:

08.08.2011 um 14:15 Uhr

Wacken.

Nächstes Jahr Wacken?

An sich ne coole sache, war auch n bissl neidisch auf die leute die dieses jahr da waren, aber die karten wurde natürlich teurer gemacht.. schon schade. aber mal schauen

05.08.2011 um 01:23 Uhr

E.T. nach Hause telefonieren.

nein, ich hab nichts genommen oder irgendwas, ich freu mich einfach nur. Mein Freund hat mich angerufen, er ist in Wacken, deswegen freut es mich so dass er sich meldet, und wollte wissen wie es geht und hat mir einen erzählt wie cool es da ist und was die schon gesehen haben und alles was ihm noch so eingefallen ist und was er sagen konnte  bevor seine stimme den geist aufgegeben hat. ich freu mich riesig, auch wenn es zehn vor 1 nachts war. und jetzt geh ich ne runde schlafen und von irgendwas schönem träumen, hab ich beschlossen.  gute nacht, welt.

04.08.2011 um 18:36 Uhr

toller tag.

und ne runde heulen. gut dass das alles nichts bringt.

04.08.2011 um 17:06 Uhr

Cachen

Heute, da ich ja dann doch nichts zu tun hatte nachdem ich versetzt wurde und unerwünscht war, ne runde cashen gewesen und sehr erfolgreich die Umgebung abgeklappert. die Geschenkesuche für meinen Freund war leider nicht so erfolgreich wie ich es gern gehabt hätte, aber ich hab ja noch ein paar tage. und jetzt geh ich mich mal fertig und guck mal was ich noch so treiben kann heute.

04.08.2011 um 12:26 Uhr

Vermissen.

ich weiß er ist nicht lange weg aber ich vermisse meinen freund grad total, weil er in so situationen sonst immer für mich da ist und mir hilft wenn es sonst niemanden interessiert. 

04.08.2011 um 11:55 Uhr

Erwartungen

 

 

Einfach nichts erwarten, dann reg ich mich auch über nichts auf. so wie die d taste, die man schlagen muss, damit sie überhaupt tippt. und so wie der rest der welt, der mich so gerne enttäuscht und mir das gefühl gibt dass alles besser ist als was mit mir zu machen. danke dafür.

 

 

29.07.2011 um 13:45 Uhr

freitag

Nach einer sehr erfolgreichen Cachingtour gestern gehts dann jetzt mal nach dem aufstehen weiter zum nächsten Cach und weiter darauf warten dass mein Freund sich endlich mal meldet, was er ja gestern schon wollte aber nicht getan hat. Vielleicht kriegt er das ja heute mal hin.  

28.07.2011 um 09:36 Uhr

Regenbogen

Ich bin müde, hab schlechte Laune und nichts zu tun. 

Heute morgen wollt ich eigentlich schwimmen gehen, aber mein Freund wollte dann doch nicht, weswegen es gestrichen wurde.

Den Tag über wollte ich was mit ner Freundin machen, die hat aber doch keine Zeit weil und so.

 

Und jetzt hab ich den ganzen Tag über nichts zu tun, schlechte Laune und n scheiß langweiligen Tag vor mir weil niemand Zeit hat.

 

 

22.04.2011 um 21:22 Uhr

Zu Hause.

 

 

Ich freu mich schon auf die nächste woche, wenn ich wieder zu hause wohne und nicht bei meinem freund. Wenn es dann noch so wie heute wird kann es ja  nur gut werden. Zu Hause ist es doch am schönsten.

*Ironie pur* 

 

 

04.04.2011 um 06:42 Uhr

Schule.

 

 

Ich hasse dich.

 

 

30.03.2011 um 22:17 Uhr

Kopf.

 

 

Ich hasse meinen Kopf dafür, dass er ständig meint wehtun zu müssen! >.<

Hoffentlich ist das morgen besser, heute schlafen hat ja schon nichts gebracht -.- 

 

 

30.03.2011 um 12:33 Uhr

Mein freier tag.

Da wir heute schulfrei hatten.. Warum hab ich schon wieder vergessen.. Hab ich ein bisschen mein zimmer aufgeräumt und dann meine möbel gefühlte 1000000 mal umgestellt auf der suche nach ner neuen nicht schlechten kombination, weil mir die alte inzwischen ein bisschen auf dem sack geht und ich nächste oder übernächste woche nehmen neuen schrank bekomme. Zufrieden bin ich nicht bis jetzt. Irgendwie steht immer irgendwas in weg oder es ist zu eng oder sonstwie, und außerdem weiß ich beim besten willen nicht wohin mit meinem verdammten pc, aufm schreibtisch ist einfach kein platz und am bett kann er nicht stehen bleiben.. Da werd ich mir nochmal dem kopf drüber zerbrechen müssen..-.- aber jetzt fahr ich erstmal meinen freund von der schule abholen, nachdem er gestern seinen 'kleinen' nervenzusammenbruch hatte und sein tag heute ziemlich stressig und scheiße wird freut er sich hoffentlich ein bisschen..

26.03.2011 um 16:31 Uhr

Was?!

 

 

Was auch immer ich dir jetzt schon wieder getan hab, lass mich einfach mit deiner behinderten scheiß laune in ruhe. ich hasse dich dafür, dass du deine launen IMMER an MIR auslassen musst.

Fick dich einfach. 

 

 

17.03.2011 um 03:16 Uhr

Mein Bruder.

 

 

Mein Bruder ist der Hammer. Und ich bin irgendwie zu freundlich. 

03:16 Uhr ortszeit, mein Handy klingelt, mein Bruder ist dran. Nicht das übliche 'holst du mich ab' gespräch, sondern diesmal ein 'fährst du uns zu Burger King?' Gespräch. Und natürlich hab ich ja gesagt. Ich bin mir nicht sicher warum, ob ich jetzt zu nett bin, oder ob ich einfach mal ne Pause von der Scheiß Facharbeit wollte. 

Achja zum Thema Facharbeit: ich bin zu unfähig. Muss grad 5 Seiten neu schreiben, weil sie einfach weg sind. Entweder nicht abgespeichert oder so gut versteckt abgespeichert, dass sie einfach nichtmehr auffindbar sind. Wer weiß, wer weiß. Aber wenn ich fertig bin mich schreiben tauchen die ja sowieso wieder auf. Aber jetzt gehts erstmal zu Burger King.

Hoffe ihr habt alle eine gute Nacht.!

 

 

13.03.2011 um 21:44 Uhr

die Welt und Ich.

 

 

Wir zwei sind einfach fertig miteinander grad. 

Gestern und heute war mir viel viel viel zu stressig und irgendwie sind meine nerven so gut wie durch.. bin gereizt ohne ende, müde kann aber nicht schlafen undbin einfach fertig und kaputt.. 

 

 

08.03.2011 um 09:13 Uhr

Guten Morgen.

 

 

Gestern war ich das erste mal seit weiß ich nicht wie vielen jahren mal wieder karneval feiern und es war sehr sehr cool. auch wenn es zwischendurch mal n stündchin ziemlich unerträglich kalt war und der zug stunden gebraucht hat um zum bahnhof zu kommen weil ständig irgendwelche leute auf den gleisen waren und mein freund am ende einfach fertig war und wir nachher bei ihm eingeschlafen sind und meine mama nicht so begeistert davon war mich um 11 noch abholen zu müssen.

Ich fand den Tag im großen und ganzen ziemlich cool (: 

 Und heute muss ich erst um 1 los zur schule und kannn mir gleich noch n bisschen geld verdienen. Ich kann mich zur zeit echt nicht beschweren. (: 

 

 

06.03.2011 um 20:01 Uhr

mmmmh.

 

 

ich bin ja der meinung, dass man sich nur entschuldigen sollte, wenn es einem selbst leid tut und man weiß wofür man sich entschuldigt.. eigentlich brauch ich son obligatorisches.. ich sag einfach mal.. 'männer-entschuldigen' nicht. entweder ernstgemeint oder nicht. aber ist ja auch wurst.