Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

27.09.2007 um 20:36 Uhr

Einmusik - Jittery Heritage

von: PierreBalboa   Stichwörter: Einmusik, House, Minimal, House

Fast an mir vorbeigelaufen: Einmusiks "Jittery Heritage" - mein "Sommerhit 2007" - obwohl schon zwei Jahre alt, hab ich dat Dingens doch mehrfach im Lübecker Parkhaus gehört. Auch ich kannte vorher einmal was nicht.

Nur noch schwer zu bekommen, so musste ich es mir via amazon aus dem Königreich (UK) schicken lassen. Lohnt sich!

27.09.2007 um 20:32 Uhr

Ricardo Villalobos

von: PierreBalboa   Stichwörter: Ricardo, Villalobos, DJ, Set, Mix, CD

Stimmung: Mixig
Musik: DJ-Set

Neues Mix-Set des Chilenen Ricardo Villalobos in den Startblöcken: Fabric 36

Dabei mixt der Herr nur eigene Tracks zu einem DJ-Set!

Jürgen Hingsen lässt grüßen!

27.09.2007 um 20:27 Uhr

Neue Musik: Felix Da Housecat, Nelson, Chica And The Folder,...

Demnächst wieder neue Musik in der Seltsamstrasse!

U.a. von Felix Da Housecat, Mum, Chica And The Folder, Michaela Melian,...Fröhlich

27.09.2007 um 20:21 Uhr

Neue Musik: Felix Da Housecat, Nelson, Chica And The Folder,...

von: PierreBalboa   Stichwörter: SELTSAMSTRASSE, 206

Stimmung: Polonäsig
Musik: Musique Electronique

So!

Nun geht es in der Seltsamstrasse endlich weiter!

In den nächsten Ausgabe wird es u.a. neue Musik von Felix Da Housecat, Chica And The Folder und Nelson geben. 

Zusätzlich natürlich noch der Griff ins Archiv, nicht ins Klo! :-)