Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

09.07.2008 um 22:36 Uhr

Kiko - PH-1 (VÖ: 14. Juli 2008)

Stimmung: Jut!
Musik: Musique éléctronique

 

Kiko - PH-1 (GoodLife/PIAS)


Kikos neue 12" erscheint am französischen Nationalfeiertag: 14. Juli 2008 - muss ja eine besondere Freude für einen Franzosen sein, ein solches Datum auszusuchen ;-) Da hatte Herr Balboa wieder den richtigen Riecher, denn ich habe behauptet, dass "PH-1" auch gut eine Single werden könnte.

 

siehe: www.myspace.com/hotbananakiko

 

09.07.2008 um 22:14 Uhr

Playlist Seltsamstrasse 220 (5.Juli 2008)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrassse, Pierre, Balboa, No, 220

Stimmung: Jut!
Musik: Musique éléctronique

Playlist Seltsamstrasse 220 (5.7.2008)

 

 

A R T I S T     T R A C K     L A B E L     Y E A R

 

 

Kiko - PH-1 GoodLife 2008

The Hacker- Stormy Weather GoodLife/PIAS 2008

Einmusik - Shaw Italic 2008

The Hacker - Bassline 1 Goodlife/PIAS 2008

Inge Neuss - Dirty Deal Gigolo 2007

Neo Filigrante- A Fact Of Tragedy neo-filigrante.de 2007

Kelly Polar - Magic Dance rapsterrecords/k7 2008

Leo Minor - Ashes To Ashes rapsterrecords/k7 2008

Jori Hulkkonen - Errare Machine Est F-Com/PIAS 2008

Kiko Burn Out Goodlife/PIAS 2001

Das war die 220. Ausgabe der Seltsamstrassse "mit avec" Monsieur Pierre Balboa. Die 221. Ausgabe folgt am 19. Juli 2008. Dann geht’s nur um THE HACKER, in Ausgabe 222 wird es um die Band CHROMATICS gehen!



Pierre Balboa