Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

06.11.2008 um 20:52 Uhr

Wo ist Behle?Wo ist DJ Hell? Wo bleibt das neue Hell-Doppelalbum "Teufelswerk"? (Int. Deejay Gigolos Records)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse, DJ, HELL, GIGOLO

Stimmung: Jut!
Musik: HELL ELECTRO 70er

 

Wo ist DJ HELL? 

1980 war es Jochen Behle, der bei den Olympischen Winterspielen in Lake Placid im 15-km-Lauf durch ZDF-Reporter Bruno Moravetz gesucht wurde. Nun, 28 Jahre später, ist es (DJ) Hell, vielmehr sein neues Album Teufelswerk, das dieser Tage hätte beim eigenen Label GIGOLO erscheinen müssen 

Mit Spannung wird das neue Album von DJ Hell erwartet. Keine weitere Ankündigung des Albums im Netz zu finden, kein Artwork, kein Releasedate. Das ist schon etwas mysteriös.

Ist das so gewollt? Gibt es doch noch Veröffentlichungsprobleme? Ein PR-Gag? Pierre Balboa sucht DJ Hell. Der Kleine Helmut soll sich am Ausgang der Seltsamstrasse melden. Unbedingt. Sonst gibt es keinen Nachtisch.

 

:-)