Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

23.05.2009 um 18:44 Uhr

Seltsamstrasse 235 (6.6.2009)

von: PierreBalboa   Stichwörter: Seltsamstrasse, No, 235, Pierre, Balboa

Stimmung: :-) :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Sie ist schon wieder im Anmarsch: eine neue Ausgabe der Seltsamstrasse!

Diesmal mit einer überdurchschnittlichen Anzahl an Downloads! :-)

Dafür musste Herr Balboa auch mal in die Tasche greifen, weil die Tracks z.T. anders gar nicht mehr zu bekommen waren. DATUM: 6.6.2009

 

 

23.05.2009 um 18:38 Uhr

Neue, kostenlose Downloads/MP3s

von: PierreBalboa   Stichwörter: Downloads

Stimmung: :-)
Musik: Musique éléctronique

 

Sehr empfehlenswert für Seltsamstrassen-Besucher:

 

Autokratz - Always More (Yuksek Mix)

Die Londoner Autokratz (auf Kitsuné/Frankreich) mit ihrem neuen Track! Nicht ganz so gut wie das Original

Alexander Robotnick -  Obsession For The DiscoFreaks (David Carretta Mix)

Der legendäre Italiener Alexander Robotnick, der schon seit den frühen 80ern bekannt ist, hier in einem Remix des Franzosen David Carretta :-) 

Hat irgendwie was, albern und tanzbar zugleich und dann noch dieser banale Text! ;-)

 

Röyksopp - Remixe "The Girl And The Robot" - werden gerade veröffentlicht 

 

Autokratz und Alexander Robotnick sind via tonspion.de zu finden