Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

04.02.2005 um 21:39 Uhr

Neue Miss Kittin-Single "Happy Violentine"

Und wieder ne Single von Caroline Herve aka Miss Kittin am Start. Diese heißt "Happy Violentine". Erstverkaufstag ist - wie sollte es auch anders sein - Valentinstag, der 14. Februar.

Das war gestern auch Thema der Redaktionssitzung mit mir selbst. Ganz gespannt bin ich auf die reguläre MCD (mir liegt nur eine schicke Single-CD in Papphuelle vor mit nur 2 Tracks).

Gespannt bin ich deshalb, weil u.a. Mark Bell (LFO) einen Mix beigesteuert hat. Wird ne 6-track.

 

 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.