Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

24.09.2004 um 13:18 Uhr

Programmtipp: indietronic (66) mit avec Hermes Joeh

Hermes Joeh bespricht in dem Radiodauerbrenner u.a. das neue "alte" Album von Members of the Ocean Club, das ja nun in neuer 2CD-Fassung mit Remixen vorliegt. Er bespricht es nicht nur, er stellt auch auch sogar musikalisch vor! Nächste Seltsamstrasse mit Mon. Balboa: 2. Oktober (Folge 149)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. hermes_joeh schreibt am 25.09.2004 um 17:13 Uhr:Ähem, das ist ja eine ziemliche Seitenschinderei, die ich da zu verantworten habe. Aber die Sendung war gut.
  2. hermes_joeh schreibt am 28.09.2004 um 15:08 Uhr:Robots in the skies - das hast du gestern (27.9.) in der Aufzeichnung der 150sten Seltsamstrasse gesagt. Das ist ja nicht mehr so weit von \" \'scuse me, while I kiss this guy\" entfernt. Und weil Jimi Hendrix wohl zu deinen Wissenslücken zählt (ja, ja, immer nur Cabaret Voltaire gehört, chihi): eigentlich heißt es \"while I kiss the sky\" und ist eine Zeile aus \"Purple Haze\" von Jimi Hendrix.
  3. PierreBalboa schreibt am 28.09.2004 um 20:44 Uhr:Na klar, hab ich das gesagt, prima Versprecher, hab es aber noch gemerkt, Hermes!

    Sie sind ja wieder \"extra-albern\" (TM pierrebalboa 2004)
  4. hermes_joeh schreibt am 29.09.2004 um 11:07 Uhr:Ich war ja auch \"Gast im eigenen Haus®\".
  5. hermes_joeh schreibt am 08.10.2004 um 23:23 Uhr:Vielleicht läutet dieses Jubiläum auch ein neues Zeitalter ein! Jedenfalls für die Hintergrundfarbe hier. Bitte.
  6. hermes_joeh schreibt am 12.10.2004 um 11:36 Uhr:danke

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.