Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

29.06.2004 um 18:36 Uhr

Sandoz - Digital Lifeforms Redux (novamute 2004, Re-Release!)

Bei Sandoz dreht es sich um die Ambient-Ein-Mann-Band von Richard H. Kirk, der mit Cabaret Voltaire bekannt wurde.

Das neue Album Digital Lifeforms Redux ist eine Ansammlung von Tracks, die Kirk 1991 und 1992 aufgenommen hat, es ist eine Art Revival, wiederveröffentlicht auf dem novamute/mute-Label.

Das Titelstück "Digital Lifeforms" ist tatsächlich das treibenste Stück auf dem Doppelalbum. Ja, Monsieur Balboa ist im Moment auf den Ambient-Zug aufgesprungen ;-)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. subetha schreibt am 20.07.2004 um 23:26 Uhr:Tipp: schnell die Alben dieser Band kaufen bevor sie vom Pharmakonzern verklagt werden und sich umbenennen müssen. Kennen wir doch schon von z.B. Pan sonic, O:pl Bastards, X-CNN, Band ohne Namen.

    Gegenbeispiele: Kreidler, Michelle
  2. PierreBalboa schreibt am 25.07.2004 um 15:45 Uhr:Das hätte dann ja schon vor über 10 Jahren geschehen müssen, ne Anfrage bei dem Schweizer Chemie-Konzern wäre natürlich nicht schlecht. Dann weiss man wie die darüber denken!

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.