Seltsamstrasse - DIE ELEKTRONISCHE RADIOSENDUNG für MINIMAL HOUSE, ELECTRONICA, HERRENKUCHEN und einer TÜTE QUATSCH "mit avec" PIERRE BALBOA.

10.04.2005 um 19:06 Uhr

ZDF Hitparade auf 3sat

Ich habe gestern Nacht zufällig noch ein paar Folgen (Zufall) der ZDF Hitparade anno 1982 gesehen. Wer wußte denn bitte, dass es eine deutschsprachige Version von "Felicita" gegeben hat? Roland Kaiser im Autoverkäufer-Anzug, Hubert Kah im Nachthemd, roten Robert Smith-Lippen und oragen Socken und Trio singen Anna, Berta, Carla, Dieter, oh Dieter Thomas (Heck muss lachen). Mehr zum Thema bald hier in diesem Forum!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. hermes_joeh schreibt am 14.04.2005 um 01:02 Uhr:Ich schaue dank digitalem Satellitenempfang auch gerne mal Beatclub und Musikladen mit Uschi Nerke. Ich glaube aber, die sind jetzt leider damit durch - schade! Ich hatte gerade das mehrminütige Schlagzeugsolo wiederentdeckt;-)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.