shit happens - everyday in my life

21.08.2009 um 17:07 Uhr

soll ich?

von: for_me

ich überlege seit tagen, ach gar wochen, ob ich das projekt blog wieder in angriff nehmen soll..

ja ich weiß ich wollte das schon vor über zwei jahren tun, aber es war einfach nicht die richtige zeit.. es hat nicht gepasst.. 

 

aber jetzt wo ich hier mal wieder gelandet bin.. und mich umgeschaut habe.. das war ein wirklich seltsamens gefühl und ich gestehe.. ich hatte tränen in den augen..Traurig

und ich muß auch zugeben, das ich es doch bereue meine alten beiträge alle gelöscht zu haben. was würd ich jetzt dafür tun, diese nochmal zu lesen..

 

ob wiederbelebtes auch wirklich wieder leben kann?

 

aber erstmal werd ich jetzt schauen wer von den "alten" hasen tatsächlich noch hier ist Fröhlich

 

21.08.2009 um 17:02 Uhr

soll ich??

von: for_me

Ich überlege seit tagen, ach gar wochen, ob ich das projekt blog wieder in angriff nehme..

ja ich weiß.. ich wollte das vor geschätzen zwei jahren schon mal tun.. aber da fehlte mir so einiges.. es war einfach nicht die richtige zeit..

aber jetzt.. wo ich mal wieder hier gelandet bin und mich umgeschaut habe.. ja da muß ich schon zugeben hatte ich tränen in den augen.. 

ob wiederbelebtes auch weiterleben kann?

aber erstmal schauen wer hier alles noch von den "alten" hasen rumschwirrt.. Fröhlich