...Silbertöpfchen...

22.05.2007 um 11:42 Uhr

Würmchen mein kleiner Untermieter

von: engelsgleich   Kategorie: Grisu

Stimmung: Top
Musik: Radio

Würmchen heißt mein kleiner neuer Untermieter. Mein kleiner  süßer Hamster. So etwas zahmes hatte ich noch nie.Würmchen ist jetzt mein 6. Hamster ,diese kleinen Hamsterchen sind einfach nur goldig.ohne geht es nicht mehr, denn jeden Abend erfreue ich an seinen Kletterkünsten und süßen Knopfaugen.

24.04.2007 um 17:58 Uhr

Fortzetzung

von: engelsgleich   Kategorie: Internet Liebe

Stimmung: Einfach Spitze

Verfasst am 21.07.2005 17:52:20 Uhr

Tja ob man es glaubt oder nicht, jetzt sind wir fast 4 Jahre zusammen und noch immer keine grauen Wolken am Liebeshimmel zu sehe. Seit einem Jahr wohnen wir jetzt in unserem alten Bauernhaus,das wir noch immer liebevoll renovieren. Bernd ist ein wahrer Künstler und Handwerker was das renovieren und die Kreativität angeht. Seiner Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und meiner natülich auch nicht. Wir ergänzen uns einfach wie Arsch auf Eimer .Sorry aber anders kann ich das nicht formelieren .

Bernd ich liebe dich und freue mich jeden Tag den ich mit dir zusammen sein kann und darf um ihn zu genießen. So etwas hatte ich meiner langjärigen Ehe nie gekannt. Ich habe bisher noch keinen Tag erlebt an dem du mir nicht gesagt ,wie sehr du mich liebst. Dieses Gefühl ist einfach unbschreibbar.

In tiefer Liebe dein Engel

24.04.2007 um 17:46 Uhr

Bald ist es so weit

Stimmung: Himmel Hoch Jauchzend

Verfasst am 21.07.2005 22:57:02 Uhr
Bald ist e so weit !!!
Unser Häuschen ist fast fertig, mein Schatz hat meine neue Küche fast fertig verfliest. Traumhafte holländiche Wandfliesen und Terrakottafliesen am Boden. Nun muss nur noch die Küche eingebaut werden.Unser Schlafzimmer ist ein Traum aus 1000 und 1 Nacht. Mit Orangefarbenen Organzahimmel und einer orangfarbenen Wandfarbe. Ich bin begeister, wie einfach man mit ihm all diese Träume verwirklichen kann. Er ist eben ein wahrer Schatz.Ja warum schreibe ich es hier ,ich muss es einfach mal los werden.So viel Glück und Sonnenschein ,das muss wahre Liebe sein.
Bernd ich liebe dich .

24.04.2007 um 17:45 Uhr

Ein Jahr später

von: engelsgleich   Kategorie: Internet Liebe

Verfasst am 29.06.2005 23:34:50 Uhr
Ein Jahr später


Tja ein Jahr später kommt nun eine Fortzetzung meiner großen Liebe.
Noch immer scheint die Sonne, keine dunklen Wolken am Liebeshimmel zu sehen .Im Gegenteil, sie strahlt so hell,das ich förmlich geblendet bin. Es ist einfach unglaublich. Ein Mann wie aus dem Bilderbuch.So verständnisvoll, so liebevoll,so aufmerksam und zärtlich.
Ein wahrer Traum.ja und nun ziehen wir bald zusammen , unser gemeinsames Häuschen ist fast fertig renoviert, selbst hier läuft es so ,als wären wir eineiige Zwillinge. Der eine denkt ,der andere spricht es aus.Ich glaube so etwas gibt es wohl recht selten. Wer dieses Glück hat ,sollte es gut festhalten.Denn man muss lange danach suchen. Ich habe in meienr langjährigen Beziehung mit meinem Ex lange danach gesucht und schließlich nicht mehr daran geglaubt,doch seit 2 Jahren weiß ich ,es gibt sie, diese harmonische glückliche Beziehung.

24.04.2007 um 17:43 Uhr

Mein Schatz

Stimmung: Genial

Verfasst am 24.01.2005 21:12:21 Uhr

Mein Schatz du bist das größte

Hallo mein Schatz, jetzt sind eineinhalb Jahre vergangen und noch immer sind wir so glücklich wie am ersten Tag.Ein unbeschreibliches Gefühl, ich kann es nicht in Worten fassen,kann immer nur sagen ,wie sehr ich dich liebe.Den Traum den wir einst hatten, nimmt immer mehr Gestalt an. Zur Zeit suchen wir nach einem geeigneten Häuschen für uns, in dem wir endlich abends zusammen einschlafen und morgens zusammen aufwachen können. Einfach nur zusammen sind und unser Glück endlich ausleben können.