Simon

16.12.2008 um 12:37 Uhr

6 Monate und 6 Tage ...

Hallo Hase,

heute wären wir 4 Jahre zusammengewesen. Heute hätten wir uns einen schönen Abend zu zweit gemacht. Du hättest mir sicherlich was wundebrares gekocht und wir hätte uns gemütlich auf die Couch gekuschelt und Kerzen angehabt. Jetzt sitze ich hier alleine ohne DICH. Ohne das wichtigste in meinem Leben. Gerade war ich auf dem Friedhof - habe versucht, dir dort ein kleines Geschenk zu machen und es schön herzurichten- gefällts dir? ich vermisse dich - kann kaum ein bild gerade von dir anschauen - mein ganzer körper tut weh - ich will dich nicht mehr vermissen müssen - wie soll ich je damit umgehen können. wo bist du nur? ich brauche dich doch hier bei mir.l  

13.12.2008 um 00:55 Uhr

6 Monate und 3 Tage ...

Hallo Liebling,

ich kann dir nicht viel schreiben..möchte den schmerz, der sich dadurch so stark entwickelt, nicht zulassen...habe gerade keine kraft dazu...ich möchte nur, dass du weisst, dass ich in gedanken immer bei dir bin und dich liebe. einfach nur liebe  - ich bin so dankbar, dass es diese zeit mit dir gab. auch wenn sie viel zu kurz war. du warst der wundervollste mensch für mich und bist es noch immer...

ich liebe dich,

deine putsi 

05.12.2008 um 10:07 Uhr

5 Monate und 25 Tage ...

Hallo mein lieber Schatz,

wo bist du nur? ich vermisse dich so schrecklich. und ich war so lange nicht mehr auf dem friedhof  sei mir nicht böse - mir ging es so besser. ich will jetzt in deinen arm kuscheln. ich will dich berühren und dich fühlen und riechen. weisst du eigentlich, was für ein toller mensch du warst? du hättet jetzt gesagt, ja das weiss ich :) aber du hattest recht mit allem. zur zeit bin ich sogar ein wenig wütend auf dich, das war ich die ganze zeit nie, aber ich verhalte mich sowieso wie ein kleines kind. ich trotze dir. so, wenn du mich nicht mehr wolltest, dann nehm ich mir halt einen anderen. aber scheisse, ich will doch nur dich. Keiner wird jemals so sein wie du. weil du einfach du warst. 

ICH LIEBE DICH.