Sinnloses Zeug

04.02.2005 um 10:20 Uhr

Sinn?

von: Cosiama

Stimmung: unausgeschlafen
Musik: Penumbra

Macht es Sinn, nach draussen zu gehen, nur um sich eine Schachtel Zigaretten zu kaufen?

Macht es Sinn, den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und nix in der Bude zu machen? So dass man wieder am Wochenende ein schlechtes Gewissen hat, nix gemacht zu haben? Wie bekommt man den Antrieb?

Macht es Sinn, seine Gedanken von schlechten Gefühlen beherrschen zu lassen, anstatt die kostbare Zeit für sich zum positiven zu nutzen? Und warum kann man sich nicht gegen diese Gedanken wehren? Warum gibt es nicht einen "Not-Aus", dieser wird betätigt und man hat Ruhe?

Macht es Sinn, immer das richtige und menschlich korrekte machen zu wollen, anstatt sich gegen Anfeindungen zu wehren und diesen ein Ende zu bereiten? Auch einfach mal "Arsch" sein und sagen was man denkt?

Ich kann kein Arsch sein. Ich wünschte, die Menschen würden sich einmal im Spiegel betrachten und sich einmal ansehen, zu was sie geworden sind. Intrigante, hinterfotzige Menschen, die nur an ihre Vorteile denken. Die andere schlechtmachen, nur damit sie sich als etwas besseres darstellen können. Ob diese Menschen wissen, was sie mit ihrem Verhalten anrichten? Ich möchte schon fast vermuten, sie wissen es nicht. Nein, ist ja auch klar. Sie sehen nur sich und ihre Vorteile.

Es geht bergab.

02.02.2005 um 18:44 Uhr

Tscha...

von: Cosiama

...da sieht man mal wieder, wofür Bier gut sein kann:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339817,00.html

02.02.2005 um 18:26 Uhr

"Was issn daaas?"

von: Cosiama

Stimmung: very hungrig
Musik: Garbage -Only happy when it rains-

"...was machst'n daaa?"

...nervt mich meine schlechtere Hälfte.

Hab ihn wieder spielen geschickt. Nix für neugierige Nasen hier. Das ist mein Blogg, meine Crew, mein... *sing*

Nein, nein. Wollen's ja mal nicht übertreiben.

 

Manno, der soll mal lieber etwas zu futtern machen. Oder hat er gerade die Küche als Wink mit dem Zaunpfahl geputzt?

...mal nachfragen...