Katzenpension Tigerurlaub

14.11.2009 um 17:34 Uhr

Neuer Weblog an anderer Stelle

von: Tigerurlauber   Kategorie: Allgemein   Stichwörter: Weblog

Hallo Bloggerfreunde,

auch dieser Blog genügte nicht mehr den Ansprüchen. Wir sind nun an neuer Stelle mit unseren Neuigkeiten aus der Katzenpension zu finden. Dieser Blog bleibt natürlich erreichbar.

Neuer Weblog unter

http://tigerurlaub.blogspot.com/

06.09.2009 um 10:51 Uhr

Cherry aus Usingen

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Cherry

Übers Wochenende war Cherry aus Usingen bei uns. Die kräftige Dame war am ersten Tag sehr zurückhaltend. Das hat sie allerdings in der verbleibenden Zeit wett gemacht...

 

 

06.09.2009 um 10:48 Uhr

Jacky und Mäuschen in Bad Homburg

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Jacky, Mäuschen

Jacky und Mäuschen werden diese Woche von uns zuhause betreut.

Das kleine "Mäuschen" ist nicht mehr so scheu wie zu Anfang und richtig fotogen:

 

 

06.09.2009 um 10:41 Uhr

Xenia aus Oberursel

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Xenia

Letzte Woche war die kleine Xenia bei uns zu Gast.

Wir freuen uns immer wieder auf die Süsse. Erst am letzten Tag ist uns dieses Bild gelungen:


Und damit jeder glauben kann, dass dies keine Fototapete ist: Hier der zuvor geschossene Bild:

23.08.2009 um 18:03 Uhr

Graf Lübke aus Glashütten

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Graf, Lübke

Graf Lübke, auch Lübbi genannt, ist jetzt während den schönen warmen Tagen bei uns. Natürlich wäre er viel lieber draußen unterwegs. Morgen hat er es geschafft!

 


 

23.08.2009 um 18:03 Uhr

Shari und Bienchen

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Shari, Bienchen

Shari und Bienchen (hier im Bild) sind jetzt im Tigerurlaub. Die etwas dominante Shari stürmt immer vorneweg. Die schöne Biene kommt aber nicht zu kurz.

 


 

23.08.2009 um 18:02 Uhr

Süsse aus Neu-Anspach

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Süsse

Süsse.

Nie war ein Name so Programm wie für die liebe und schöne Katze aus Neu-Amspach. Wir haben sie echt genossen. Und sie tat es bestimmt auch...

 


 

23.08.2009 um 18:01 Uhr

City aus Neu-Anspach

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: City

Die kleine City kann schon als Stammgast bezeichnet werden. Sie stellt einen wirklich nur vor ein einziges Problem:

Sie zu fotografieren! Der kleine Wirbelwind hält eigentlich nie ganz still! Fröhlich

23.08.2009 um 18:01 Uhr

Moritz und Hexe aus Mainz

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Moritz, Hexe

Moritz und Hexz aus Mainz waren nur einige Tage im Tigerurlaub.

 


 

26.06.2009 um 21:22 Uhr

Pepe, ein Orscheler

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Pepe

Pepe, ein junger Kater in bester Sturm- und Drangzeit, besuchte uns kurz im Juni.

Hoffentlich, nein ich bin ganz sicher, bleibst Du beim nächsten Mal etwas länger... Fröhlich

 

 

26.06.2009 um 21:17 Uhr

Charly in Cratzenbach

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Charly

Heimspiel:

Charly, ein echter Charaktertyp hier aus Cratzenbach, ließ sich eine Woche von uns versorgen.

 

 

26.06.2009 um 21:14 Uhr

Neue Bilder von Nala und Filou

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Nala, Filou

06.06.2009 um 10:57 Uhr

Nala und Filou aus Schmitten

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Nala, Filou

Auch Nala und Filou aus Schmitten sind zum ersten Mal im Tigerurlaub.

Natürlich "taute" Nala schneller auf und genoss früher ihre Runden durchs Haus. Mittlerweile ist sie ein richtiger Schmuser geworden.

Filou war da etwas zurückhaltender. Standesgemäß eben, für die Karthäuser-Nase.

Ein paar Bilder von den beiden:

 


 

 

06.06.2009 um 10:54 Uhr

Sid und Linus in Bad Homburg

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Sid, Linus

Das erste Mal Cat-Sitting bei den Beiden war sehr aufregend:

Man wurde stürmisch begrüßt und bei jedem nach-von-Beugen wagte entweder Sid oder Linus einen Sprung auf meinen Rücken, um dann durch die Wohnung getragen zu werden und die Aussicht von oben zu genießen.

Auch die Spielangebote wurden von den nicht ganz ein Jahr alten Brüdern gern angenommen. 


 

22.05.2009 um 16:15 Uhr

Grobi in Schmitten

von: Tigerurlauber   Kategorie: Gästekatzen   Stichwörter: Grobi

Leider war dies das letzte Mal, dass wir den alten Herrn Grobi, den Freigänger, zu Hause versorgen durften. Grobi wird nämlich mit seinen Besitzerin nach Norddeutschland - in die alte Heimat - zurückziehen.

Wir wünschen ihm eine schnelle Eingewöhnungszeit und keine kampfeslustigen jungen Rabauken in seinem neuen Revier.

Pass auf Dich auf, Grobi !!!