just another weblog

29.04.2014 um 15:21 Uhr

17./18.4.2014 abends

Ich hatte mein Notebook dabei mit Filmen, hatte des TV-Programm (GN*TM!!) auswendig gelernt und hatte mir vorgenommen, ihm etwas mehr Zeit zu lassen. Nach dem ersten Treffen hatte er mir gebeichtet, extrem aufgeregt gewesen zu sein. Er habe bisher nur Mädels bei sich gehabt, die er vorgängig kannte und er habe bei mir ständig Angst gehabt, nicht gut genug zu sein. Anscheinend sei er total enttäuscht von sich gewesen und gedacht, ich komme nie wieder zu ihm.

Oo

Nunja. Mit solchen Aussagen geh ich immer vorsichtig um. Es kann stimmen, es kann aber auch eine Masche sein. Dass er nervös war, habe ich durchaus gemerkt, es hat auch nicht alles auf Anhieb geklappt... Andererseits hatte ich 2014  bis dahin nicht ein einziges Mal 6, ich wäre da schon mit Knutschen mehr als zufrieden gewesen, chch

Also, ich wollte nicht misstrauisch sein und so hatte ich für viel Programm gesorgt, damit er nicht wieder unter Leistungsdruck gerät. Ich wollte grad das Notebook aus der Tasche holen, als er mich von hinten umarmte und meinen Nacken küsste. 

oO

Ich hatte grad noch Zeit zu sagen, dass ich paar Filme dabei hätte und ich unbedingt die neue Folge Germaniens nächster Topfdeckel sehen wolle, da hatte er mich schon zu sich gedreht und drückte mich küssend an sich. 

Ihr erratets schon: ich habe die Folge natürlich nicht gesehen. Ich kam nicht mal dazu, daran zu denken. Denn dieses Mal klappte alles...ganze 5 Mal bis Mitternacht. Ich weiss, man soll nicht mit Zahlen um sich werfen, aber für meine Verhältnisse toppt das sogar die besten Nummern mit U! Und das will was heissen. Schon nur dafür sandte ich Danksagungen 'gen Himmel...war ich doch nun lange Zeit überzeugt, nur mit U geilen 6 haben zu können. Und dann kommt Skaterboy daher und fegt diesen Trugschluss einfach weg. 

Ich weiss nicht, ob es wirklich am Altersunterschied liegt (können 4 Jahre wirklich dermassen ins Gewicht fallen?) oder ob er einfach gut ist. Was heisst gut; unersättlich! Kuschelig dazwischen, total versaut währenddessen!  Er ist neugierig, ist auch meine Wünsche/Befehle eingegangen und das Beste: er konnte sich kaum zurückhalten wenn er merkte, dass mir gefiel was er tat. 

Um Mitternacht lagen wir ziemlich fertig und erstaunt da, die einzig logische Schlussfolgerung: in die Küche gehen und kalte Pizza essen; an die grossen Fenster gelehnt, mit Blick auf den Fluss, ich nur in seinem Tshirt bekleidet, er in losen Shorts...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Hedera schreibt am 29.04.2014 um 15:26 Uhr:Ist es das Alter? Neee, glaub ich so nicht und vier lächerliche Jahre....tstststs......ich bin auch immer erstaunt, wie man Dinge, die man für Untoppbar halten konnt, mal eben so revidieren muss...weil es doch noch besser oder anders besser geht...........................
  2. Clarice schreibt am 29.04.2014 um 15:41 Uhr:bis dahin 2014 nicht ein einziges mal? du musst deinen "alten" freund sowas von sofort los werden...
  3. Rosa26Maus schreibt am 29.04.2014 um 16:35 Uhr:Zusammen mit dem anderen Eintrag drängt sich mir der Eindruck auf: Das passt ganz gut. So muss es sein.

    Aber, WOW, 5x??? Respekt! Ich bin nach einem Mal durch, völlig befriedigt, da könnte ich schlafen. Herr Maus muss sich sehr anstrengen, um 'ne zweite Runde zu bekommen... Deshalb hat schon die Seltenheitswert. (Ja, in der Beziehung bin ich hier der Mann.)

    Habt Ihr kein eigenes Noppeltoddel? Ich gucke das nicht mehr seit Heidi selbst kommentiert. Da krieg ich Brechreiz.
  4. trinidad schreibt am 29.04.2014 um 17:04 Uhr:@hedi: also nicht das alter. gut. aber wenn er schon so drauf ist, wie ists erst mit einem 26jährigen? meine neugier ist geweckt, harrharr

    @clarice: tja.

    @rosa: was soll ich sagen. ich war auch überrascht, dass er dazwischen nur so kurze pausen braucht. also, erst überrascht, dann begeistert, hahaha. Aber wonöglich wollte er mich nur beeindrucken und beim nächsten mal rollt er sich nach der ersten nummer auf den rücken und schläft ein (knock on wood!!!)
    Ne, nix noppeltoddel. ich hab diese staffel genau 2 folgen geschaut, dann konnt ichs nicht mehr ertragen.
  5. lady_bright schreibt am 29.04.2014 um 18:39 Uhr:Also das nenn ich mal ein Wochenende. Meinst du, wir könnten tauschen?? ;)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.