just another weblog

29.08.2013 um 20:57 Uhr

ihr habt mich wieder

;)

 

Bin heute wohlauf im Land des Käses gelandet, nach kurzem, ruhigem Flug (die Tabletten sind toll!). Es folgt ein längerer Bericht, ev mit paar Bildern. Das Schuh-Stöckchen steht auch noch an. Aber vorerst packe ich aus, steige unter die Dusche und hole Schlaf nach. Denn eines waren diese 3 Wochen nicht: entspannend.

17.08.2013 um 00:25 Uhr

Ey sacht mal...!

Jetzt wo ich in wärmeren Gefilden weile und kaum Zeit habe zu lesen, ist bei Euch die Schreiblaune ausgebrochen?!

11.08.2013 um 10:08 Uhr

grüsse aus dem urlaub olé!

Ich bin seit 2 Tagen in Galizien und bin noch müder als vorher. An Ausschlafen war bisher nicht zu denken, da hier allerhand los ist, Dorfest, Verwandtschaft besuchen, Bude in Schwung bringen, etc. Gähn. Aber hier ist tatsächlich Sommer, bei erster Gelegenheit leg ich mich auf die Terrasse mit einem Buch und Sonnencreme und man wird mich nur noch dort antreffen :)