just another weblog

20.03.2014 um 21:59 Uhr

feierabend

in der bar.

lustige gespräche.

interessante leute.

ein song kommt auf.

"What if" von Cold*play.

und damit ist U im kopf. 

die bar leer.

geräuschlos.

nur das lied und die bilder in meinem kopf.

und das gefühl, als wärs erst gestern gewesen.

und der schmerz, als wärs erst gestern gewesen.

wo bleibt der tag, an dem ich zurückschaue und es nicht mehr weh tut?

 

 

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. aloneone schreibt am 21.03.2014 um 19:41 Uhr:Doch, dieser Tag wird kommen! Irgendwann ist es soweit... du wirst es zunächst gar nicht registrieren und erst hinterher denken "komisch, es hat heute ja tatsächlich gar nicht weh getan, diese Situation hat mich gar nicht mehr an ihn erinnert". Es kann verflucht lange dauern bis dahin, aber irgendwann ist es soweit! *spricht aus Erfahrung* :-)
  2. trinidad schreibt am 22.03.2014 um 21:58 Uhr:Das hoffe ich, lieber bald. Es nervt. Aber ja, gewisse Dinge kann man nicht steuern :)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.