just another weblog

09.07.2008 um 14:19 Uhr

mecker

es könnte eigentlich eine gute woche sein. ich habe arbeit, ich habe fast jeden abend pläne, das wetter ist erstaunlich gut. wäre da nicht diese kleine sache, die mich tierisch aufregt. in anlehnung an meinen vorherigen eintrag. über leute die auf facebook ständig ihre aktuelle 'ferienposition' bekanntgeben.

letztes jahr um diese zeit, da wir wollten ferien machen und hatten nicht viel geld, also schlug ich ihm vor, eine art road trip durch südfrankreich zu machen. einfach losfahren, eine grobe planung machen, unterwegs spontan hotel suchen und einfach der küste entlang all die schönen städtchen wie nizza und cannes usw angucken.

leider war das nicht möglich, weil der herr meinte, das würde zu viel kosten, er müsste ja alleine fahren= seeeehr anstrengend, und ausserdem würde er nicht gerne in den süden fahren, weil da das auto geklaut wird.

nun macht er genau diese reise mit 2 kollegen (die bekanntermassen keinen fahrausweis haben....). zu erkennen an den ominösen statuseinträgen und den fotos.

ich weiss, ich sollte mir damit den hinter abwischen und das tue ich theoretisch auch. trotzdem krieg ich jedesmal das kalte kotzen und eine mordswut, wenn wieder was à la: i'm in monte carlo and in love with it! auf der seite steht.

eben: gehirn auspusten!

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. TheNicciPain schreibt am 09.07.2008 um 14:23 Uhr:mach all die schönen dinge, die du schon immer tun wolltest, alle selber...nicht, auf irgendwen warten, dass er/sie es zusammen mit dir macht...selbst ist die frau! ich kenn bei facebook nur 2/3 leute...aber ich glaub, im studi/meinvz isses genauso!
  2. TheNicciPain schreibt am 09.07.2008 um 14:27 Uhr:
    TheNicciPain:...aber ich glaub, im studi/meinvz isses genauso!

    ..ich meinte, dass alle ihre aktuelle destination angeben
  3. argh schreibt am 09.07.2008 um 14:32 Uhr:...oder mit ihren ach so geilen urlaubsfotos aus AM-ARSCH-DER-WELT angeben...
  4. TheNicciPain schreibt am 09.07.2008 um 14:34 Uhr:...das mach ich aber dann auch =)
  5. trinidad schreibt am 09.07.2008 um 14:35 Uhr:fürs erste werde ich jetzt meinen arbeitsplatz räumen, mich auf die wühltische des ausverkaufs stürzen und am abend mit U sushi essen gehen. kackarsch: leck mich! allen anderen wünsche ich einen schönen nachmittag, dir argh viel spass beim versenden des D!!!!!!!! und wir lesen uns wieder morgen :)
  6. TheNicciPain schreibt am 09.07.2008 um 14:38 Uhr:ich geh jetzt auch...
  7. 1mishou schreibt am 10.07.2008 um 07:41 Uhr:Also einer der in love with Monte Carlo ist, der kann ja auch net in love mit ner Frau sein oder? ;-)...so ein Schwachmat!

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.