just another weblog

02.07.2008 um 12:05 Uhr

nix titel

so, ich bin wieder einigermassen nüchtern nach dem sonntag. hier herrscht schönstes wetter, ich sitze im büro und esse zu mittag und plane ferien. meine eltern fahren wie jedes jahr 3 wochen nach spanien zu unseren verwandten, ich hab dieses jahr aber gar kein bock auf kuhkaff! ich muss das noch meinem vater beibringen, dass ich nicht mitfahre, das gibt wieder ärger.

mitte juli fahre ich mit U und ein befreundetes pärchen ein längeres wochenende ans meer. wir haben ein kleines städtchen im italien ausgesucht und vorhin hab ich mich breitschlagen lassen, zu zelten statt im hotel zu übernachten. nun ja. ich hasse zelten. mücken. ameisen. spinnen. öff. toiletten. naja. ich will mal nicht so sein und dem ganzen eine chance geben. ich hätte auch alleine ins hotel gekonnt, aber da komm ich mir schon etwas memmig und tussig vor. ich bin schliesslich ein mädel vom lande, ich hab früher in den sommerferien noch meinen grosseltern beim kühemelken geholfen, da werde ich 3 tage zelten wohl überleben. aber mal so eine frage, für die zelter unter euch:

wie poppt man in einem zelt?!

nicht, dass ich das vorhätte Fröhlich einfach nur so aus neugier.

 

gestern abend wollte ich eigentlich in ein schuh-outlet fahren, ich brauche mal wieder neue sandalen und hier finde ich einfach nix in den läden. mitten am nachmittag ruft mich aber eine kollegin an, es gehe ihr so schlecht, sie wisse nicht, wie es weitergehen solle in ihrem leben. also shoppen verschoben und mit ihr kaffeetrinken. hm. ich meine, ich fand teilweise A schon heftig. aber was ihr typ da abgezogen hat. nun ja. sie haben über 1.5 jahre was gehabt. sie war eindeutig verliebt. er eindeutig weniger. er hat ihr aber immer hoffnungen gemacht, gesagt, er brauche nur etwas zeit, blabla. jetzt hat sie rausgefunden, dass er verheiratet ist mit einer. und das er mit einer anderen liebhaberin im märz ein kind bekommen hat. und daneben fröhlich mit meiner kollegin weitergemacht. das beste: er weiss noch gar nicht, dass meine kollegin das alles weiss. sie hat es über eine gemeinsame freundin erfahren, welche vor jahren auch schon was mit ihm hatte und mit den gleichen tricks, sprüchen etc 'erobert' wurde wie meine kollegin. krass. woran soll man noch glauben? sind die kerle alle so und sollten wir frauen unsere denkweise ändern oder wo zum teufel sind die guten männer??

 

 

 

noch vergessen:

wir sind EUROPAMEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! :) 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. argh schreibt am 02.07.2008 um 12:08 Uhr:wie poppt man in einem zelt?!

    kommt auf die witterung an - IM schlafsack kanns kompliziert und -äh- wurmartig werden, weil nicht viel platz ist *hrhr*

    bei wärme gehts natürlich auch ohne schlafsack und dann isses schon entspannter...*hust* ALLERDINGS sollte man a) ne gute isomatte haben (luftmatratzen können ganz furchtbar quietschen...) und b) verdammt leise sein, denn ein zelt isoliert akustisch GAR NICHT ^^
  2. trinidad schreibt am 02.07.2008 um 12:10 Uhr:na super, da komm ich mir ja wie n karnickel im käfig vor!! XD
  3. trinidad schreibt am 02.07.2008 um 12:12 Uhr:aber danke für den tipp mit der luftmtatratze. ich hab natürlich nur sowas zur verfügung. aber eben, ist ja nur ne allgemeine frage gewesen.
  4. argh schreibt am 02.07.2008 um 12:14 Uhr:*hrhr* also so'n zelt kann schon ne nette sache sein...wenn man damit alleine im wald campiert oder so...dann isses auch wegen der lautstärke wurst...aber zelt+sex auf dem campingplatz ist eher unentspannend...ansonsten kann ich nur diese selbstaufblasenden isomatten empfehlen...die sind bequem (auch alleine ^^) und man spürt nicht jedes steinchen im rücken...
  5. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 12:16 Uhr:frage: wie poppt man in einem zelt?
    antwort: man schnappt den kerl und checkt in einem hotel ein =)
  6. trinidad schreibt am 02.07.2008 um 12:22 Uhr::D @ nicci: jaaaa aber wo bleibt das abenteuer?!
    @argh: ja, wir sind auf dem campingplatz. aber hei, es ist in italien, amoree und so, die werden sich doch nicht genieren wegen n bisschen gequietsche?! ich besorg zur sicherheit mal die isomatte. ich hab zwar immer gedacht, dass die gar nicht taugen, weil sie so dünn aussehen...
  7. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 12:23 Uhr:abenteuer wäre, wenn du es mitten auf 'ner freien wiese vor publikum machst =)
  8. argh schreibt am 02.07.2008 um 12:29 Uhr:also ich meine schon DIE isomatten, die sich selbst aufpusten...die sind ja dann schon ein paar cm dick...ich meine nicht diese schaumstoffdinger, die man einfach ausrollt - darauf kann man zwar auch ganz gut pennen, aber eben ziemlich hart...
  9. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 12:31 Uhr:hahahaha, selber aufpusten...da muss ich sofort an die carry-on-filme denken...ein total verrücktes campingparadies oder so ähnlich....da haben sich schlauboote im zelt aufgeblasen...hey, fahrt ihr nach elsbels? Ich lach mich grad schlapp...
  10. trinidad schreibt am 02.07.2008 um 12:49 Uhr::D :D
    ich kämpfe hier mit VITALEN problemen meine liebe!! ich muss mir ne tonne von den zitruskerzen besorgen, die mücken vertreiben....
  11. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 12:52 Uhr:da gibt es doch so spray...okay, du riechst dann etwas nach alter verranzter omma, aber die mücken sind weg...in ungarn gibt es so einen insektentot (spray) das muss man sprühen und dann minimum 30 minuten den raum nicht mehr betreten...das tötet ALLES! voll gut das zeug =)
  12. 1mishou schreibt am 02.07.2008 um 12:55 Uhr:wie poppt man in einem zelt?!

    Genauso wie im Bett, aber vielleicht sollte man zwecks Nachbarn die Lautstärke etwas bedenken ;-)...es sei denn man meint alle am Spass teilhaben lassen zu müssen :-D
  13. 1mishou schreibt am 02.07.2008 um 12:56 Uhr:Gegen Mücken hilft eine etwa einmonatige Einnahme von Vitamin B Komplex sehr zuverlässig. Ich mach das jedes Jahr vor der Mückensaison und mich beisst keine mehr. Sie sind vorher immer wie Vampire über mich hergefallen!
  14. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 12:58 Uhr:oder auf übermäßiges parfüm (gerüche im allgemeinen) verzichten...
    ich benutz kein parfüm, mich kiekst kein viech ...
    mein werter herr freund dieselt sich ein wie eine usbekische hafennutte und wundert sich dann immer, warum die biester ihn jagen
  15. trinidad schreibt am 02.07.2008 um 13:05 Uhr:nicci ich piesel mir gleich ins röckchen vor lachen....weisst du, wenn ich mit mit dem mückenmittel einsprühe und nach alter verranzter omma rieche, hat sich das thema 'poppen im zelt' ganz von alleine erledigt!! XD
    und ja, die hochgiftigen mittelchen sind die besten, die findet man hier in der schweiz oder deutschland nicht, da wird die biologische abbaubarkeit überbewertet XD
    abgesehen davon, habe ich gehört, dass nur die mückenweibchen stechen, und diese mit vorliebe menschen-männchen, also sollte ich auch gerettet sein, wenn ich n kerl im zelt habe oder??
  16. argh schreibt am 02.07.2008 um 13:13 Uhr:kann ich nicht bestätigen...herr argh + ich im zelt -> am nächsten morgen bin ich die pocken-ulla, weil alles auf mich gegangen ist, was irgendwie blutdurstig war -.-

    auf jeden fall IMMER beachten, dass das dämliche fliegengitter am zelt zu ist...ansonsten hab ich nur nen tipp für skandinavien-fans...da gibt's so zeug, dass heißt "off" - das hilft wirklich und stinkt auch nicht ganz so übel...
  17. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 13:15 Uhr:schupps den kerl immer vor die mücken, so als schutzschild =)
    s/m könntet ihr draus machen...du kannst ihn schlagen und immer behaupten da wäre eine mücke gewesen
  18. trinidad schreibt am 02.07.2008 um 13:18 Uhr:jaja, ich seh schon, dein werter freund wird mächtig bespasst von dir! :P
    ich hoffe, der strand ist super, wenn ich schon das zelten auf mich nehme....
  19. TheNicciPain schreibt am 02.07.2008 um 13:20 Uhr:neeeeeeeeeeeeeeeeee, um gottes willen - DAS wollte ich nicht damit gesagt haben! S/M ist nix für mich!!!

    google earth-te doch mal und guck dir den strand an...
  20. sternenschein schreibt am 07.07.2008 um 19:55 Uhr:Der Typ von deiner Freundin ist sehr heavy. Hatte sie es nichtgemerkt, dass er so ist?
    Und viel Spass im Zelt..*g*
    Kannst ja dann, wenn du wiederkommst pics hier reinstellen..natürlich von nur von den Mücken..*gnarf*
  21. sternenschein schreibt am 07.07.2008 um 20:00 Uhr:Der Typ von deiner Freundin ist sehr heavy. Hatte sie es nichtgemerkt, dass er so ist?
    Und viel Spass im Zelt..*g*
    Kannst ja dann, wenn du wiederkommst pics hier reinstellen..natürlich von nur von den Mücken..*gnarf*
  22. Rex_et_Deus schreibt am 10.07.2008 um 10:25 Uhr:...bei den guten Frauen. *lächel*

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.