ungebremst ins Chaos

18.05.2009 um 13:46 Uhr

Mister Knut und Misses Schwarz

von: blacksheep   Kategorie: und sonst?

Da ich ja nun seit fünf Monaten auf einem Bauen darf/kann/soll und außerdem gerade keinen Job habe, haben wir jetzt Zuwachs bekommen.

Der Zuwachs heißt Mister Knut und Misses Schwarz und es sind zwei kleine Zwergkaninchen. Zur Zeit halte ich sie noch getrennt weil nicht sicher ist, ob sie wirklich Männchen und Weibchen sind, später sollen sie ein gemeinsames Außengehege bekommen. Letzte Woche habe ich sie bei meiner Freundin abgeholt. Dort hatten ihre Zwergkaninchen "Frieder" und "Anneliese" Babys bekommen weil die Kinder die beiden mal zusammengesperrt hatten. So schnell kann's gehen. Fröhlich

Es gab also vier Babykaninchen und mein Patenkind hat jetzt zwei ausgesucht, die bei mir wohnen dürfen. Zu ihrer Mutter hat sie gesagt, sie müssten jetzt jede Woche zu mir kommen um zu sehen, ob es den Kaninchen auch gut geht, aber meine Freundin weigert sich, jede Woche die 160km pro Strecke zu fahren  Fröhlich

Aber dank I-net schicke ich jetzt ab und zu mal ein Foto rüber, dann ist es auch okay.

Die Namen für die Kaninchen hatte übrigens auch mein Patenkind ausgesucht