Urlaubsflirt und Bekanntschaften

18.04.2018 um 12:19 Uhr

Ehrlich oder geschönt

Wenn man Kontakte sucht, ist es immer die große Frage, ob man in den Kontaktanzeigen lieber ehrlich ist, oder lieber geschönte Formulierungen wählt. Wie so oft, ist es auch hier der Mittelweg, der am ehesten zu empfehlen ist.

Nehmen wir einmal das Alter. Man muss jetzt nicht unbedingt sagen, dass man sich wie ein abgehalfterter Opa fühlt, auch wenn das an manchen Tagen vielleicht der Fall sein mag. Allerdings sollte man sich auch nicht als Jungspund beschreiben, sobald man erst einmal die 40 oder gar die 50 überschritten hat.

Am ehesten empfiehlt sich dafür eine Formulierung wie "Ein Mann im besten Alter"; damit hat man etwas geschönt und doch nicht gelogen. Und genauso gilt dies auch für alles andere; Aussehen, Gewicht und so weiter.

Wenn man allerdings Lust auf Kontakte hat, wo man sich dieses ganze Taktieren und Überlegen schenken will, dann ist die Erotik am Telefon die beste Wahl. Dabei muss man gar nicht viel erklären - und kann sofort mit dem Flirten loslegen. Und beschönigen muss man auch nichts, denn man wird genommen, wie man ist.

22.11.2012 um 10:33 Uhr

Auf dem Gipfel des Empfindens

von: urlaubsflirt   Stichwörter: Frauen, ab, 40

 Als ich neulich Flirtkontakte zu Frauen ab 40 suchte, weil ich selbst auch schon im mittleren Alter bin und es sehr angenehm finde, wenn die Frauen in etwa gleichaltrig sind, nicht viel älter und nicht viel jünger, habe ich eine ganz faszinierende Frau kennengelernt. Sie hat mir bei unserem ersten Treffen einen Abriss ihrer erotischen Entwicklung gegeben.

In der Kurzfassung kann man sagen, dass sie als junges Mädchen schon bei der reinen Selbstbefriedigung Schwierigkeiten hatte, sich geschämt hat und so weiter, und das gar nicht richtig genießen konnte.

Später, als sie dann jung verheiratet und frischgebackene Mutter war, hatte sie keine Zeit für Sex, weil sie ständig im Stress war, als Mutter, Hausfrau, und später auch zusätzlich noch mit einem Teilzeit Job.

Erst jetzt, mit über 40, so meinte sie, befinde sie sich auf dem Gipfel des erotischen Empfindens. Und seither könne man ihr, wie sie erklärte, auch mit den tabulosesten erotischen Spielen kommen, und sie würde immer alles mitmachen. Wer so etwas auch einmal erleben will, findet hier am Telefon die passenden Kontakte.

11.10.2012 um 11:01 Uhr

Das ideale Alter

 Natürlich ist es ja nun nicht so, dass man sich die Frauen aus einem Katalog aussucht, nach Alter und Haarfarbe und Figur und so weiter. Aber auch wenn man das weiß, kann es ja schon Spaß machen, sich solchen Gedankenspielereien hinzugeben, wie denn die ideale Frau aussehen würde, wenn man es doch könnte.

Was mich betrifft, so bin ich da im Hinblick auf die Haarfarbe und die Figur für vieles offen. Ich habe da keinen bestimmten Typ Frau, auf den ich da Wert lege. Lieber lasse ich mich da ganz individuell von der jeweiligen Lady überraschen.

Allerdings habe ich dann doch eine ganz bestimmte Vorliebe, was das Alter betrifft. Da besitze ich einfach eine gewisse Affinität zu den Frauen über 30. Wenn ich erklären sollte warum, würde ich einfach nur sagen, die Frauen ab 30 kennen sich einfach schon aus, sind aber noch jung genug, für alles offen zu sein.

Also wenn ich es aussuchen kann, dann suche ich mir Flirtkontakte zu Frauen ab 30. Allerdings sieht man den meisten Frauen ihr Alter ja nun nicht zwingend so richtig an; und von daher lasse ich mich auch insofern gerne überraschen.

05.09.2012 um 15:22 Uhr

Gedankenreisen

 Wie wäre es mit einer kleinen Gedankenreise? Richtige Reisen sind erstens anstrengend, zweitens hat man nicht immer die Zeit dafür, und drittens kosten sie im Zweifel auch eine Menge Geld. Aber es geht auch einfacher, schneller und billiger, und dafür braucht man nur ein Telefon und die richtige Nummer.

Einer der Gründe, warum man fremde Regionen und fremde Städte besucht, ist ja schließlich immer der, dass man die Menschen kennenlernen möchte, die dort wohnen. Und auch diejenigen, die sich bereits in festen Händen befinden, sind bei diesem Gedanken von dem Wunsch nach einem Flirt nicht so sehr weit entfernt. Genau das, den Flirt mit einer Frau aus einer fremden Stadt, kann man beim Postleitzahlen Dating am Telefon, wie man es hier finden kann, jederzeit erleben.

Man sucht sich einfach ein Reiseziel, zum Beispiel eine Stadt, die man sich immer schon mal ansehen wollte, Hamburg, Köln, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, und nennt deren PLZ. Schon wird man mit einer Frau verbunden, die genau dort lebt. Das ist dann wirklich schon fast wie eine Städtereise in der Fantasie, und dabei noch erheblich realer, denn die Stimme am Telefon ist ja real!

01.08.2012 um 11:55 Uhr

Schmetterlinge im Bauch

von: urlaubsflirt   Stichwörter: flirten

 Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber ich brauche regelmäßig die Schmetterlinge im Bauch, sonst fehlt mir etwas. Ihr wisst doch, was das ist, so Schmetterlinge im Bauch, oder? Man fühlt sich dann einfach total lebendig, alles prickelt.

Wie es dazu kommt, das ist ein ewiges Geheimnis, das noch nie jemand gelüftet hat und wahrscheinlich auch so schnell keiner Lüften wird. Was ist es, was da beim Flirten geschieht, wenn einem ein anderer Mensch plötzlich ganz wahnsinnig gut gefällt und die Welt deshalb auf einmal bunter und schöner ist?

Zynische Menschen behaupten ja, das sei einfach nur eine Sache der Hormone, aber das kann ich gar nicht glauben. Wenn ich mit jemandem flirte, dann passiert dabei mehr, als dass einfach nur Hormone ausgestoßen werden.

Irgendetwas muss ja die Schmetterlinge im Bauch zum Tanzen bringen, und das sind bestimmt keine Hormone, sondern das ist die sinnliche Musik, wie ich sie zum Beispiel höre, wenn ich hier diese Nummer anrufe!