YAIMM

28.03.2011 um 11:22 Uhr

Im Zeitalter von Photoshop

von: Yaimm   Kategorie: Mal so am Rande

Was heute alles so möglich ist... perfekte Körper auf Werbeplakaten, das Aussetzen von physikalischen Gesetzen, einfach alles kann man sich auf Bildern zurechtzaubern.

Gestern war ich mit einer befreundeten Band beim Fotoshooting mit ihrem neuen Drummer.
Wir hatten einen Riesenspaß und die Fotos sind so schon unglaublich geworden. Ich bewundere diesen Sinn für Licht, Schatten und Perspektiven.

Heute sah ich die Bilder in bearbeiteter Form auf der Homepage der Fotografin.
Ein paar Klicks hier und da und wow... dieses plastische hat einfach was. Ich hab mal ein paar Detailaufnahmen rausgesucht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 28.03.2011 um 14:25 Uhr:Boah, was schöne Aufnahmen. Wenn man es draufhat (Und das hat die Fotografin augenscheinlich) dann sind es wirklich nur ein paar Klicks. Ist man so ein kleines Anfängerchen, wie ich, dauert das hundert Jahre. Aber bei anderen anschauen ist auch schön. :-)
  2. zitierenRosa26Maus schreibt am 28.03.2011 um 18:23 Uhr:Boah, schöne Bilder! Hach, ich möchte sowas auch können...

Diesen Eintrag kommentieren