Zebulons Zauberkarussell

14.01.2010 um 21:01 Uhr

Dein Auto sieht Dich.

von: Zebulon   Kategorie: Verkehrshinweise








Und es beobachtet Dich genau!













..

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 14.01.2010 um 21:13 Uhr:Oh Mann, dann muss ich künftig immer lächeln.
  2. zitierenWinterwitch schreibt am 14.01.2010 um 21:15 Uhr:*gruselig*... aber es sieht gut gelaunt aus ;-)
  3. zitierenKey1 schreibt am 14.01.2010 um 21:24 Uhr:@Winterwitch: Findest du? Ich finde es sieht bösartig aus, als würde es dich jeden Moment fressen wollen O__O
  4. zitierenWinterwitch schreibt am 14.01.2010 um 21:34 Uhr:@key: Echt? Ich finde durch die kleinen schatten unten links und rechts sieht es fast ein bisschen aus wie ein kleines, scheues Lächeln. Wem könnte dieses süße, mobile geschöpf schon waszu leide tun ;-)
  5. zitierenKey1 schreibt am 14.01.2010 um 21:36 Uhr:Ich finds immernoch bösartig xD
  6. zitierenBloomsbury schreibt am 14.01.2010 um 21:37 Uhr:Ich verstehe Key1. Wer will beim Autofahren schon beobachtet werden!
  7. zitierenWinterwitch schreibt am 14.01.2010 um 21:39 Uhr:@bloomsbury: Man ist doch rundum verglast, da wird man IMMER beobachtet. Ob nun von außern oder innen... Vielleicht wirds ja ne echte Freundschaft, wie bei Knightrider ;-) Kit lässt grüßen
  8. zitierenKey1 schreibt am 14.01.2010 um 21:41 Uhr:NICHT wenn man verdunkelte Scheiben hat! ;D
    Boah... ich hab Angst vor Autos und ich hab nochnichmal trasnformers gesehen xD
  9. zitierenVomFeuerkind schreibt am 15.01.2010 um 00:13 Uhr:Mein Auto ist lieb. das will mich nicht fressen.
  10. zitierenBloomsbury schreibt am 15.01.2010 um 10:33 Uhr:Obwohl der Kasten um einen (also das Auto) doch eine gewisse Sicherheit ... ähm Anonymität bietet, wenn nicht gerade eine Kamera filmt, wie man in der Nase bobbelt.
  11. zitierenAnna_Kurz schreibt am 15.01.2010 um 12:16 Uhr:..und es spricht mit Dir.....
  12. zitierenaloneone schreibt am 15.01.2010 um 14:21 Uhr:Ich finde, es guckt nett - und irgendwie staunend! :-)
  13. zitierenmockingbird schreibt am 15.01.2010 um 15:29 Uhr:Mist...und meine Frisur sitzt heute nicht...
  14. zitierenBloomsbury schreibt am 15.01.2010 um 17:57 Uhr:ich sag ja - lächelllllnnn :))
  15. zitierenLyriost schreibt am 17.01.2010 um 20:54 Uhr:Bei kleinen Franzosen sollte man vorsichtig sein.
  16. zitierenEwen schreibt am 17.01.2010 um 22:03 Uhr:oh man, ich wusst es - schon immer--- jetzt erklärt sich so einiges!!!!
  17. zitierenMariaHilf schreibt am 20.01.2010 um 16:52 Uhr:...und es gefällt ihm NICHT was es sieht!
  18. zitierenBloomsbury schreibt am 20.01.2010 um 19:46 Uhr:das erklärt den engen Blick
  19. zitierenKey1 schreibt am 20.01.2010 um 19:47 Uhr:Und was ist mit den Schatten unter den Augen? =O

Diesen Eintrag kommentieren